Wer hat alles ein Aquarium?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also der Duenger wurde nun angewendet und ja, er ist toedlich fuer Schnecken. Es schwommen schlagartig ganz viele Leichen oben :-/
    War echt nicht schoen anzusehen, aber ich haette nicht gedacht, dass so viele in dem Aquarium sind.
    Nun ueberlege ich den Duenger sein zu lassen, damit die Ueberlebenden nicht beim naechsten mal ...

LG Anna mit Louis

• Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und in derzeit haben unsere braunen Antennis Nachwuchs bekommen. Mei die sind ja goldig. Konnte bisher aber nur zwei entdecken. Ab wann kann man die Tierchen denn abgeben?

• Sobald sie nicht mehr versuchen sich zu tarnen und recht frei schwimmen, also ca 1,5 cm. Ich hatte 6 Babys und bin froh dass ein Bekannter alle sechs nimmt, die Frage ist nur: wie fang ich die?

• Zitat

Echt so früh schon? Bei mir pappen die alle schon an der Frontscheibe. Ach so, die Anzahl ist übrigens auf 10 gestiegen :ugly:

Pappen sie als Gruppe zusammen oder jeder für sich?
    Meine waren in der ersten Woche alle an einer Stelle und nach und nach haben sie sich getrennt, beim weggeben musst du nur gucken dass die Fische zu denen sie gesetzt werden nicht zu groß sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!