Wer hat alles ein Aquarium?

• Also meine Heizung geht aus, wenn das Wasser zu warm wird. Warum soll ich sie denn dann rausziehen? Ist mir zu riskant, dass es zu kühl wird ;)

Zweites Thermometer kann ich auch empfehlen. Habe ich mir angeschafft, nachdem meine Heizung kaputt gegangen ist und ich nicht wusste, was genau es ist.

Krass wie sich die Becken bei euch aufheizen. Da habe ich wahrscheinlich Glück mit einer kühlen Wohnung.
    Ich kann auch nur empfehlen eine PET Flasche mit Eiswürfeln zu füllen und zu kühlen. Selber zwar noch nie ausprobiert, aber schon oft davon gehört.

• Kann man das Licht eigentlich auch für zwei Wochen aus lassen damit das Becken nicht zu warm wird?
    Mein Schwiegervater kümmert sich dann immer um das Becken möchte ihn aber nur mit der Fütterung behelligen und nicht noch jede Menge anderer Aufgaben.

• Zitat

Kann man das Licht eigentlich auch für zwei Wochen aus lassen damit das Becken nicht zu warm wird?
    Mein Schwiegervater kümmert sich dann immer um das Becken möchte ihn aber nur mit der Fütterung behelligen und nicht noch jede Menge anderer Aufgaben.

Hast Du keine Pflanzen drin ? :D

• Ich habe jetzt eine kalte Flasche drin und das Thermometer ist runter auf 30°, aber die Heizung ist auch an... (also muesste es kaelter als 24° sein).
    Ich krieg noch zuviel damit :(

LG Anna

• Edit geht nicht mehr.
    Das Aquarium macht mich fertig ...
    Hab die Eisflasche wieder raus und das Thermometer zur Heizung gehaengt (diese misst ja unter 24° und heizt), ich bin auf morgen gespannt...

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!