Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Noch üben wir uns in Geduld aber erkundigt haben wir uns schon. Ich bin mal gespannt ob unsere Babyschwemme dann mal was eingedemmt wird. Traurig wäre ich nicht drum

Wann geht's denn bei Dir weiter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat alles ein Aquarium? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dazu würden sich eig. auch Salmler und Garnelen eigenen, denk ich...aber so ein Froscherl ist schon interessant.
Wir haben jetzt erstmal die paar Zebra-Rennschnecken (Neritina natalensis) eingesetzt, 5 sind es schließlich geworden. Die sollen mal die Bakterienproduktion da drin ankurbeln und wir warten, dass der Nitrit-Wert steigt. Wie lange das dauert, wird sich zeigen...Geduld ist zwar so richtig nicht meins, aber ich hätts ja auch nachhern gern stabil und keine Opfer

-
Ja, das stimmt wohl. Bin gespannt.
-
Bei mir sind es 700 Liter und da schwimmen 50 tropheus bemba .
Das Becken steht seit 6 Jahren und es gab noch nie Probleme.
Ich hätte gern noch mehr Aq..... aber mein "Finanzminister" sagt "nö"
. -
Zitat
Bei mir sind es 700 Liter und da schwimmen 50 tropheus bemba .
Das Becken steht seit 6 Jahren und es gab noch nie Probleme.
Ich hätte gern noch mehr Aq..... aber mein "Finanzminister" sagt "nö"
.Oh, die sind aus dem Tanganjikasee oder? Wunderschöne Fischerl.
Ich hätts ja auch viel lieber noch größer, aber da spielt dann vermutlich der Altbau-Boden nimma mit. Sonst wärens ein paar Cyphotilapia gibberosa geworden :)
-
-
Zitat
Oh, die sind aus dem Tanganjikasee oder?
Genau. -
Habe auch ein Meerwasseraquarium mit 650 Liter, ist im Vergleich zu meinem früheren400 LiterSüsswasserbecken schon eine Herausforderung und macht richtig Fun.....hätte gerne ein paar Fotos hochgeladen, geht leider nicht, warum auch immer.....

-
Oh ich würde gerne Bilder sehen

Meinem Fisch geht es leider wieder schlechter. Die Beule ist riesig geworden, die Verkleinerung war wohl eine Einbildung :/ naja gut, es geht ihm immer noch gut, ich warte ab..
-
Zitat
Oh ich würde gerne Bilder sehen

Wenn ich wüsste, wie

Bin in 2 anderen Foren, aber da geht es locker! Hier finde ich nichtmal die Möglichkeit dazu es hochzuladen

-
Normaler Weise müsste unten stehen
" Dateianhang hochladen "
Dies steht aber nicht, nur optionen steht unten ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!