Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Brauchst du nicht...
Das Problem war ja, dass mir alle deine Guppys bis auf 2 eingegangen sind (konnte nicht rausfinden warum). Habe dann nochmal 10 Wildguppys bekommen von einem Bekannten die vermehren sich ungelogen wie bescheuert..obwohl ich seit Jahren Guppys habe: Sowas habe ich nicht gesehen
Naja ich werds überleben^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat alles ein Aquarium? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe sehr das sich bei mir auch nachwuchs einstellt, vorallem Platys. Ich finde die Färbung so toll.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die Guppys mit dem extremen Fächerschwänzen noch anfälliger als andere. Meist kommt es mir so vor als wären die gro0en Flossen hinderlich oder "zu schwer"
Aber mein Sohn wollte unbedingt so einen gelben habenExterner Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich muss mal schauen ob ich jemanden finde der noch gefestigte Stämme vom Guppy hat. Im Zoohandel bin ich immer unsicher, ich finde die Nachzuchten von privat deutlich robuster.
-
Ich finde die gelben (bzw Leopardmuster) Guppys auch toll...aber mir gehen die immer sehr schnell kaputt. Die Endler pder Wildguppys sind da um einiges robister.
Sind zwar kleiner und etwas unausffälliger aber durchaus interessant in den Farbvarianten,,,
Mit Platys habe ich persönlich auch noch nie so richtig Glück gehabt. Wenn dann mit Mollys und Schwertträgern..und eben Guppys..die gedeihene hier prächtig
-
mit Platys hatte ich bis jetzt selten probleme. Die Wildguppys hatte ich auch mal von einem älteren Herrn bekommen. Der hatte im Keller 20Aquarien
Die haben sich vermehrt ohne Ende. Und robust waren sie auch.Die Farben sind auch toll. nicht so einfarbig sondern schön bunt, schon fast neonfarben.
Hätte ich bloß wieder welche. Habe grade die Kleinanzeigen hier durchgeblättert, aber leider nichts gefunden :/ -
Von wo kommst du denn? Vielleicht weiß ich was?
-
-
PLZ 54552 Das ist zwischen TRier und Koblenz so ziehmlich in der mitte.
Ich weiß das der Megazoo ind Koblenz ab und an auch Endlers hat, aber private nachzuchten sind sicher robuster als die im Handel -
Ne...da weiß ich leider nix..ich hab die auch mehr oder weniger durch zufall bekommen.
Einfach mal die Augen offen halten, ab und an sind immer mal welche in den diversen Kleinanzeigern
-
ja ich halt die augen offen
danke -
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie alt die Mollys sind
Aber wenn es am Alter liegen würde, würden ja nicht plötzlich beide Kerle sterben? Vorallem : wo ist Nummer 1?! Wir haben alles abgesucht, doch er ist nirgends zu finden (auch nicht in Einzelteilen
) -
Rausgehüpft? Ist hier schonmal passiert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!