Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Jetzt sind die total verrückt geworden:
DAS hing heute morgen im Becken
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DAS ist jetzt 4 -5 Tage alt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist der Laich den ich nicht zuordnen kann. habe aber mittlerweile meine Spixis (Zebraapfelschnecken) in Verdacht. Bild geht leider nicht besser
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht wirklich nach Apfelschneckengelege aus

-
Die oberen beiden definitiv...das letzte weiß ich noch nicht

-
Memo an mich: Wenn ein Wels für mehrere Tage im Rohr sitzt und "wedelt" ist das kein gutes Zeichen! Nun hab ich zu allem Überfluss auch noch kleine Welse. Dabei hatte ich eigentlich nur Weibchen im Becken..und das aus gutem Grund...aber offenbar hat sich doch ein Herr Wels eingeschlichen (habe ein paar Jungtiere übernommen wo das Geschlecht noch nicht so eindeutig zu erkennen war).
Mittlerweile habe ich nahezu jede Nacht ein neues Gelege im Becken von meinen AS. Sie kriechen auch NUR NOCh in "Taxi-manier" durchs Becken
..ich weiß nicht was die vorhaben..wollen die eine Armee gründen und die Weltherrschaft an sich reißen??? 
Einige Gelege, die mir wenig viel versprechend aussagen bzw schon anfingen zu schimmeln habe ich entsorgt..aber es sind immer noch 7 Stück da. Darunter sogar sehr große.
Aus den andere Eiern ist leider nichts geschlüpft..denke die Spixis müssen da noch ein wenig üben

Alles was in dem Becken ist vermehrt sich...und das mit Maximaler Kraft....Vielleicht sollte ich mal ne Antibabypille ins Becken schmeißen

-

Toll mit den Welsen, nicht?

-
-
Glückwunsch zum Nachwuchs. :baby-huepf:

Meine beiden Antennenwelspärchen hatten (zum Glück) noch nie Nachwuchs. Vielleicht finden sie sich gegenseitig jeweils nicht attraktiv genug.

Das einzige, was sich bei mir vermehrt, sind die Blasenschnecken.
-
Zitat

Toll mit den Welsen, nicht?

Grrr und DU bist SCHULD

Naja bleibt erstmal abzuwarten wieviel davon überhaupt groß werden. Bis jetzt sehe ich immer mal nur vereinzelt 1-2 durch die gegend wuseln..entweder der Herr Papa hat die noch unter der Knute oder der fadenfisch hat sich welche geholt...mal abwarten.
Keine Ahung warum sich plötzlich alles vermehrt..war vorher auch nicht so...aber denke mal so verkehrt können die Wasserwerte ja dann nicht sein
-
Leute ich bräucht mal euren Rat... Seit kurzem haben wir auf unseren Pflanzen Algen. Sie wachsen ziemlich schnell, was könnte das sein und was können wir dagegen tun?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Ich würde wohl algenfressende Fische kaufen.
Bin aber kein Experte. Eventuell ein anderes Licht nehmen. -
Zitat
Meine beiden Antennenwelspärchen hatten (zum Glück) noch nie Nachwuchs. Vielleicht finden sie sich gegenseitig jeweils nicht attraktiv genug.

Hihi, eins meiner Pärchen (hab ich einzeln schon ausgewachsen bekommen) hat 3Jahre gebraucht bis sie sich vermehrt haben
Manche müssen sichc eben erst lieben lernen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!