Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ich habs zwar nicht geschrieben, aber soweit ich weiß neigen Kampffische zu aggressivem Verhalten anderen Fischen gegenüber. Und was ich auch noch in Erinnerung habe ist, das Neons definitiv zu hektisch für Kampffische sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich wusste es halt nur von Fischen, die sie als Konkurrenz ansehen z.B. mit großen Flossen. Aber sonst hatte ich oft gehört, dass es mit Neons kein Problem ist. Manno ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Kampffisch
Aber ich will auch nicht nur ein Aquarium nur mit einem Fisch des ist doch echt doof .. Wisst ihr mit welchen Fischen man die Vergesellschaften kann? -
Zitat
Warum wollt ihr denn Frösche? Kenn mich damit gar nicht aus. :)
Naja war eher Zufall, dass ich den Schmuckhornfrosch kennenlernte. War im Zoofachgeschäft und wollte Rattenfutter kaufen. In dem Geschäft hatten die auch eine große Terraabteilung und da saß so ein kleiner Kerl im Terrarium.
Ich war verliebtHabe mich näher informiert und da ich ja nun eine eigene Wohnung habe, wird hoffentlich wenn alles passt einer einziehen
Machen kann man mit denen nicht viel, aber ich find sie einfach cool...
Lieben Gruß
-
Okay. Ja ich denke, dass ist manchmal einfach so - man hat sich verliebt :)
Ich finde diese kleinen rosa Unterwasserfrösche cool ^^ -
Hallo. Wir haben ein Aquaterrarium, also halb Wasser halb mit Land, es ist 3m lang und 1,5m breit. Fische sind dort auch drin, aber was dort wirklich wohnt ist ein noch kleiner Kaiman. Es ist ein Brauen GlattstirnKaiman. Die Fische sind also nur das Futter....
-
-
Zitat
Hallo. Wir haben ein Aquaterrarium, also halb Wasser halb mit Land, es ist 3m lang und 1,5m breit. Fische sind dort auch drin, aber was dort wirklich wohnt ist ein noch kleiner Kaiman. Es ist ein Brauen GlattstirnKaiman. Die Fische sind also nur das Futter....
Oha, das ist ja cool
Braucht man dafür eine Haltungslizenz? -
Zitat
Oha, das ist ja cool