Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Hinten is es auch bepflanzt sieht man nur leider auf den Bildern nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mein Becken gestern neu Bepflanzt jetzt gefällt es mir richtig gut
Ich mag so bepflanzte Becken
Hat da die Rückwand nicht ganz ausgereicht oder täuscht das?
Ich habe gerade beim WW Baby-Red-Fire entdeckt....eeeendlich!! :baby-taptap: (lustig dass die ausgerechnet jetzt da sind wo ich doch fast 1 Woche lang kein funktionierendes Licht in diesem Becken hatte!!
Brauchen die spezielles Fressen? Ich füttere immer JBL Novo Prawn, Tetra Wafer Mix und Zucchinis.
-
Eigentlich brauchen die kein besonderes Futter, die kommen auch so durch. Wenn du ganz sicher gehen willst, es gibt Staubfutter. Das hier z.B. http://www.garnelenhaus.de/32/…a-gran-futter-100-ml.html
Ich habe immer darauf verzichtet und habe trotzdem regelmäßig Nachwuchs gehabt, der auch durchgekommen ist.
-
Man, warum sterben immer die teuren Fische?
Hab gerade einen totel Goldnugget aus dem Becken geholt.
Man, immer meine Lieblingsfische... -
Ne das täuscht die Rückwand geht hinten komplett durch
is doof aufgenommen so mit dem handy
-
-
Mir ist gerade wieder eine Ringelhandgarnele gestorben
und einem meiner Guppy Männer wurde die Schwanzflosse abgefressen
weiss jemand woran das liegen könnte?
-
Das mit der Schwanzflosse war dann vermutlich wohl die Ringelhandgarnele
Woran die Garnele gestorben ist kann man nicht ohne mehr Infos sagen... aber da du ja gerade erst das Becken umgestaltet hast, kann es durchaus vom Stress gekommen sein.
-
Eigendlich gehen die Garnelen nicht an die Fische dran aber vielleicht durch den stress ist es mal passiert
War ne komplett ausgewachsene Garnele könnte nicht mal sagen wie alt die war habe sie von privat gekauft und da konnte man mir das nicht sagen.
Passiert halt hin und wieder das mal eine stirbt is auch genug nachwuchs vorhanden -
Eigentlich sind Ringelhandgarnelen bekannt dafür das sie an kleine Fische ran gehen - so kenne ich es zumindest nur.
-
Also bis jetzt is da nie was passiert und die Garnelen sind jetzt seit 4 Monaten im Becken also ich denke wenn dann ist es bestimmt wegen dem stress passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!