Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ja, alles getestet.
Schön wär's, das Problem ist, dass ich die toten Garnelen meist seheund rausholen muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Rohre habt ihr im Haus?
-
Keine Kupferrohre...
-
Irgendwas stimmt nicht im Becken.
Bitte poste doch mal ein Bild und erzähl ein bisschen über das Becken - dann könnte wir vielleicht eher weiterhelfen
Eigentlich sind Garnelen nicht schwer zu halten - kommt natürlich immer drauf an, welche Garnelen - aber wenn man ein paar Dinge beachtet, dann fluscht das -
Das Licht im Becken ist schon aus, aber ich werd morgen mal was drüber erzählen. Nachwuchs produzieren sie wie irre, aber genauso schnell sterben sie auch.
Habe heute 7 kleine Baby-Garnelen gezählt, aber große gibt es kaum mehr. -
-
Sterben die Garnelen evtl. beim/nach dem Häuten?
-
Ja - mach morgen mal ein Bild und erzähl was über Einrichtungsgegenstände, welche Art Garnelen, Wasserwerte sind auch wichtig, düngst du, Bodengrund usw usw.
-
So da wir im mom am umbauen sind müssen sich meine fische und garnelen derzeit ein 54liter becken teilen
ich hoffe das wir heut abend soweit fertig sind das ich das grosse Becken wieder fit machen kann :-) dann wirds komplett umgestaltet und evntuell kriegen meine Garnelen dann noch ein eigenes kleines Becken
Ich hoffe das alles klappt so wie ich es haben möchte hehe
-
Bei mir wars ganz genau so. Alle adulten Garnelen sind nach und nach gestorben. Dann hatte ich irgendwann nur noch Babies. Da wurden es auch immer weniger. :/
-
Tja - helfen kann man aber nicht - wenn hier null Inforamtionen gepostet werden.
Es gibt viele Möglichkeiten, warum Garnelen in einem Becken sterben - aber ne Kristallkugel habe ich nicht - es sind ganz exakte Angaben nötig und auch ein Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!