Wer hat alles ein Aquarium?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Irgendwas stimmt nicht im Becken.
    Bitte poste doch mal ein Bild und erzähl ein bisschen über das Becken - dann könnte wir vielleicht eher weiterhelfen ;)
    Eigentlich sind Garnelen nicht schwer zu halten - kommt natürlich immer drauf an, welche Garnelen - aber wenn man ein paar Dinge beachtet, dann fluscht das ;)

• Das Licht im Becken ist schon aus, aber ich werd morgen mal was drüber erzählen. Nachwuchs produzieren sie wie irre, aber genauso schnell sterben sie auch. :(
    Habe heute 7 kleine Baby-Garnelen gezählt, aber große gibt es kaum mehr.

• So da wir im mom am umbauen sind müssen sich meine fische und garnelen derzeit ein 54liter becken teilen :-( ich hoffe das wir heut abend soweit fertig sind das ich das grosse Becken wieder fit machen kann :-) dann wirds komplett umgestaltet und evntuell kriegen meine Garnelen dann noch ein eigenes kleines Becken :D Ich hoffe das alles klappt so wie ich es haben möchte hehe

• Tja - helfen kann man aber nicht - wenn hier null Inforamtionen gepostet werden. ;)

Es gibt viele Möglichkeiten, warum Garnelen in einem Becken sterben - aber ne Kristallkugel habe ich nicht - es sind ganz exakte Angaben nötig und auch ein Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!