Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ne das haben mehrere Garnelen. Meine Recherche hat jetzt ergeben das es sich um Würmer handelt, die zwar nicht tötlich sind für Garnelen aber durchaus das Immunsystem schädigen.Scutariella sind das wohl, nu wird erstmal behandelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wie ich es bisher gelesen habe, sind die Eier sowas von widerstandsfähig
Ich würde mir jedenfalls alles neu anschaffen, inkl. des Beckens. Es tat mir damals auch in der Seele weh, wirklich alles in den Müll zu befördern :/
Aber du kannst es ja erstmal so probieren - wirst ja sehen, ob Edgar wieder auftaucht oder nicht
-
Mann..bin grad richtig enttäuscht. Hatte 15 Schnecken bestellt...heute kommt das Paket und es sind nur 6 drin..und dann auch noch gelb obwohl ich blau und lila haben wollte und ich hatte extra drum gebeten, etwas größere zu schicken, da ich sonst Angst hätte, das mein Fische die anknabbern...3 sind wenns hoch kommt einen halben cm groß :(...habe die Verkäuferin jetzt angeschrieben, dass da wohl was schief gelaufen ist...maaan hab mich schon so gefreut. GsD sind alle die hier engekommen sind Wohlauf...aber trotzdem...
Hoffe das klärt sich noch
-
Hast per PayPal bezahlt? Sowas würde ich immer über PP bezahlen...
-
Ne...hab mir nicht vorstellen können, das jemand wegen 10 Euro inkl Versand eine Betrugsmasche aufzieht. Habe gestern Mittag geschrieben und noch keine Antwort..könnte mich stundenlang in den Arsch beißen..sonst zahl ich wirklich ALLES per Paypal
-
-
Sowas ist echt ne Sauerei....
-
Ich hoffe immernoch, dass alles ein Missverständniss ist..
-
Nun ist das letzte Dornauge auch gestorben (hatte ich ja schon mal gedacht - scheint aber diesmal wirklich so)... dies hatte allerdings sichtbare Verletzungen am Rücken. Sah fast aus, wie eine "Biss"wunde. Ob sich die Barsche dran vergriffen haben?
Naja. Dornaugen kommen dann wohl nicht mehr ins Becken.
-
Vielleicht war es ja schon tot und danach haben die anderen Fische dran geknabbert? passiert ja bei toten Tieren sehr häufig? Tut mir auf jedenfall Leid für dich.
Und was ist mit deinen Buntbarschen? Ist das Weibchen wieder da? Was ist mit der Raubschnecke? Und Edgar ist nun weg?
-
Die Raubschnecke kriege ich nicht zu fassen... wollte sie mir genauer anschauen um mir wirklich sicher zu sein, das es eine Raubschnecke ist.
Edgar ist weg. Er schlummert wahrscheinlich im Boden. Mein Buntbarsch Weibchen ist wieder da, leuchtend gelb und versucht das Männchen zu verführen, was weiterhin zu blöd ist zu kapieren.
2-3 Wochen muss das Becken noch so weiter laufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!