Suche hundehaargeeigneten Akkusauger
-
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Akkusauger für zwischendurch, der sich nicht von Hundehaaren beirren lässt. Ich komme aber irgendwie nicht weiter.
Ich habe den Kärcher K55 entdeckt, der eine extra Tierhaarbürste im Paket mitliefert, siehe z.B. hier: Kärcher K55
Kennt den jemand hier? Oder könnt ihr mir ein vergleichbares Produkt empfehlen?
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 80,- ausgeben, falls es aber ein Superduperbesen für 100,- gäbe, würde ich mir das nochmal überlegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche hundehaargeeigneten Akkusauger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Niemand?
Ich hatte vor Jahren mal einen bei Lidl gekauft. Mit dem war ich eigentlich zufrieden, bis die Hundehaare dazu kamen. An denen ist er restlos gescheitert. Daher möchte ich nun einen kaufen, der den Haaren standhalten kann.
-
der vielleicht?
habe ihn allerdings nicht selber -
Es müsste schon ein größerer sein, so dass man auch schnell mal das Wohnzimmer oder nur mal den Flur saugen könnte.
-
warum soll es ein Akkusauger für die Wohnung sein? Ich finde Kabel nicht so sonderlich störend
Staubsaugen geht doch schnell

den schon gesehen?
-
-
Zitat
warum soll es ein Akkusauger für die Wohnung sein? Ich finde Kabel nicht so sonderlich störend
Staubsaugen geht doch schnell

den schon gesehen?
Ja, den Vileda habe ich hier auch schon auf der Liste, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Wir haben auch einen ganz normalen Staubsauger mit Kabel. Aber da hier jeder mit seinen Schuhen rein läuft und auch beim Essen manchmal ordentlich gekrümelt wird, brauche ich etwas für zwischendurch.
-
Zitat
[
Wir haben auch einen ganz normalen Staubsauger mit Kabel. Aber da hier jeder mit seinen Schuhen rein läuft und auch beim Essen manchmal ordentlich gekrümelt wird, brauche ich etwas für zwischendurch.Verursacherprinzip: Wer krümelt oder Dreck reinträgt, der saugt auch

-
Ja, und das sind wir alle

Es ist einfach so viel praktischer, wenn man zwischendurch per Knopfdruck kehren kann.
Wie gesagt, ich hatte das schon und vermisse es irgendwie
-
Zitat
der vielleicht?
habe ihn allerdings nicht selberDen haben wir nicht sondern:
und er ist einfach toll. Saugt problemlos mal eben durch...eigentlich ist das in etwa der DC34 nur mit Fuss dran. Kommt super mit Haaren zurecht, aus der rotierenden Bürste lassen sich auch lange Haare leicht entfernen. Reicht bei uns für zumindest ein Geschoss (120 qm) und noch 1-2 Treppen, bis er nachgeladen werden muss. Und auch schmutzfrei zu leeren. Ich bin normalerweise nicht für Haushaltsgeräte zu begeistern, aber den mag ich einfach
-
Liest sich klasse, aber 235,- habe ich dann doch nicht übrig, bzw. habe es schon, aber möchte nicht so viel ausgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!