Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dansk Svensk Gardhund-Halter hier?
-
-
Es wird langsam. Ängstlich ist sie immernoch. Jeder Besuch der zu uns kommt ( den sie nicht kennt), wird angebellt. Und jetzt zeigt sie
Interresse an Vögel, die möchte sie gerne jagen.
Dafür hat sie kein Drang zu buddeln. das war nur in der Welpenzeit. In drei Wochen wird sie ein Jahr. Mein Gott wie Zeit vergeht. -
5. April 2018 um 16:39
schau mal hier:
Dansk Svensk Gardhund-Halter hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
WOW 1 Jahr schon, krass.
Das Jagdverhalten bekommt ihr auch noch in den Griff :)
-
Das jagen hat ja erst angefangen. Aber ich denke das ist das kleinste Problem. Jetzt muss sie erstmal ihre Ängstlichkeit verlieren und das alleine bleiben .
-
@tina71
Magst Du sagen, von welchem Züchter eure Maus kommt und wo ihr euch noch beworben habt? Gerne per PN. -
@tina71
Magst Du sagen, von welchem Züchter eure Maus kommt und wo ihr euch noch beworben habt? Gerne per PN.Da würde ich mich gerne anschließen :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!