Grützbeutel
-
-
meine hündin hat seit ca einem jahr einen grützbeutel an der linken flanke, dieser ist, haben wir grad festgestellt, in letzter zeit extrem gewachsen, hat jetzt die größe von mhhh etwas mehr wie einer dicken erbse, sie stört sich da aber nicht weiter dran und der tut auch nicht weh... muß man den wegschneiden lassen?? wenn ja wann??? hat da jemand ahnung??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Dogge meiner Eltern hatte mal sowas die mußte auch geschnitten werden, du solltest aber deinen TA befragen, das mit der Dogge ist sehr lange her und ich weiss auch keine Einzelheiten, war da ich noch sehr Jung. Von meinen Hunden hatte noch keiner sowas.
Aber bist du dir Sicher das es ein Grützbeutel ist? Mein Pitmix bekam auch hin und wieder Knubbel unter der Haut, war Wochen lang ein kleiner Knubbel der Plötzlich anfing zu wachsen wie Sau. Wenn die Knubbel anfingen zu Wachsen stand jedesmal (leider) eine OP ins Haus weil alles was schnell wächst kann auch Bösartig sein, wir hatten Glück waren immer nur harmlose Fettumore. -
Thema gehört doch in Gesundheit was hat den das mit Spaziergängen und Treffen zu tun????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!