Hund übergibt sich!!
-
-
also heute war ich spazieren und da hat mein hund etwas gras gefressen
dann hat er sich übergeben und da war 1 ca 10 cm langer wurm (ich denk es war ein wurm) der sich bewegt hat..
an was liegt das ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf jeden Fall ab zum TA. Wie alt ist dein Hund? Frisst und trinkt er noch? Wurde er entwurmt?
-
also sie ist jetzt nicht ganz 5 monate .. sie wurde als sie 3 monate war, das letzte mal entwurmt.
kann das was ernstes sein?
ja fressen und trinken tut sie ganz normal, verhalten ist auch wie immer
-
Zitat
also heute war ich spazieren und da hat mein hund etwas gras gefressen
dann hat er sich übergeben und da war 1 ca 10 cm langer wurm (ich denk es war ein wurm) der sich bewegt hat..
an was liegt das ?
An dem Wurm.
Das Gras hat er in dem Fall gefressen, weil ihm übel war.Würde auf jeden Fall zum Doc, denn wenn er schon Würmer auskotzt, scheint er ganz schön verwurmt zu sein
. -
Und wenn irgendwie möglich, pack den Wurm ein und nimm ihn mit zum TA.
-
-
Zitat
Und wenn irgendwie möglich, pack den Wurm ein und nimm ihn mit zum TA.
auweh auf das hab ich nicht gedacht.
hab schon alles weggeputzt ..
hab gerade tierarzt anegrufen, und die kommt erst am abend .. nicht so tragisch oder wenn ich noch bis am abend warte ?
-
Wenn sie frisst und trinkt, ist es bestimmt okay, wenn du erst am Abend zum TA kannst.
Wenn deine Kleine in die Wohnung gekotzt hat, geh am Besten noch mal mit Desinfektionsmittel über die Stelle rüber, weil da Eier mit beigewesen sein könnten.
-
Zitat
auweh auf das hab ich nicht gedacht.
hab schon alles weggeputzt ..
hab gerade tierarzt anegrufen, und die kommt erst am abend .. nicht so tragisch oder wenn ich noch bis am abend warte ?
Nöö, mehr als auskotzen kann eigentlich nich passieren.
Wenn du dann nach dem TA gehst, isset in Ordnung. -
eins kommt mir noch komisch vor .. und zwar sie beisst sich ( bzw kratzt sich mit den zähnen ) am rücken .. da bei der schwanzwurzel ungefähr .. aber auch zwischen den beinen . ab und zu passiert es auch das sie sich selbst in die pfoten ( oder auch in die beine) beisst/dran knabbert..
für was können das alles anzeichen sein ?
-
Das kommt sicher daher, dass es ihr unangenehm mit den Würmern ist.
Menschen z. B. haben Juckreiz am / im Po, wenn sie Würmer haben ... Tiere merken das auch und reagieren ( knabbern ... lecken ... etc. ).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!