Zooplus Gutschein 10 % bis 15.Juni
-
-
Hi,
hier ein noch gültiger Gutschein.Habe eben bestellt

wichtig ist den Gutscheincode kopieren und dann einsetzen im Zooplusgutscheinfeld.
Nur so ging das bei mir

Es ist der Gutschein ganz oben im Link.
-
12. Juni 2012 um 08:55
schau mal hier:
Zooplus Gutschein 10 % bis 15.Juni - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen lieben Dank für die Info!!
Da die Lukullus Gourmet Dosen gerade im Angebot sind, spare ich gleich 2x. -
ich hab mir auch Lukullus gekauft.
Aber meine Standartsorte die ich immer nehme und meinem Hundi am besten bekommt.Und morgen kauf ich noch Katzenfutter

-
Habe auch gerade bestellt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!