-
-
Zitat
Hallo - bei betreut.de unbedingt darauf achten - Du schließt ein ABO ab - das gekündigt werden muss und ist meines erachtens nach nicht klar erkennbar :devil2: - die buchen ab - du bekommst keine RE !!!
Grüße die Drei
Stimmt schon, wird aber auch mehr als deutlich sichtbar dargestellt. Du schickst eine Mail mit der Kündigung und schon ist das erledigt. Und das steht nicht im Kleingedruckten, sondern deutlich neben dem Preis :)
Für eine Woche kostet es 10 Euro und ich habe bisher immer einen Betreuer gefunden, da lohnen sich 10 Euro. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stimmt schon, wird aber auch mehr als deutlich sichtbar dargestellt. Du schickst eine Mail mit der Kündigung und schon ist das erledigt. Und das steht nicht im Kleingedruckten, sondern deutlich neben dem Preis :)
Für eine Woche kostet es 10 Euro und ich habe bisher immer einen Betreuer gefunden, da lohnen sich 10 Euro.Ordentlich ist für mich - wenn ich eine Rechnung bekomme - wenn ich eine Auftragsbestätigung bekomme. Man widerruft die AB - doch es wird weiter abgebucht ? Wie kann so etwas sein ?
Bis heute keine Stellungnahme - auch nicht schlecht. Soviel zu - man schickt einfach eine Mail.Werbemails werden aber an die Nutzer versendet.
Zu etwas anderem habe ich nichts gesagt - oder ?
Grüße die Drei -
Also ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen, da stand sogar glaub ich extra nochmal drin, dass man das kündigen muss...
Ansonsten ruf mal an. Die sind sehr nett.
Wie gesagt, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. -
nun - leider habe ich eben nicht die selben Erfahrungen gemacht wie Du. Auch habe ich 3 od. 4 mal auf den AB gesprochen - es wird ja zurück gerufen - schnellstens - wie immer man "schnellstens" auslegen möchte.
Wenn Du zufrieden warst ist das doch in Ordnung - ich für meinen Teil kann es leide nicht behaupten.LG die Drei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!