Meine heutige Nachmittagsbeschäftigung - Hund suchen!
-
-
Puh, heute nachmittag stand mir echt der Schweiß auf der Stirn. Diego war weg! Grad eben war er noch von meinen Kindern im Garten gesehen worden, und nun war er plötzlich nicht mehr auffindbar.
Wir haben das Haus abgesucht, wir haben den Garten abgesucht und die Nachbarn befragt. Niemand hat ihn gesehen. Ich also mit dem Fahrrad los, erstmal zu seiner Freundin. Nix. Weitergefahren, die übliche Gassistrecke. Wieder nix. Die Kinder auf ne andere Strecke geschickt zum Suchen. Fehlanzeige! Was tun, wohin fahren, wo suchen?
Während ich noch fieberhaft überlege, kommt Diego angesprungen, etwas verschreckt aussehend. Wo er war? Er ist wohl unbemerkt meiner Tochter nachgelaufen, die etwas aus unserem Bücherzimmer geholt hat und als sie wieder raus ist und die Tür geschlossen hat, ist er drin geblieben. DA hatte ich natürlich nicht gesucht, weil er da normalerweise nicht hingeht. Und auf mein Rufen durchs Haus hatte er nicht reagiert.
So kann man seinen Sonntag nachmittag auch rumkriegen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na das ist ja nochmal gut ausgegangen!
Hört sich so an, wie wenn man fieberhaft seinen Schlüssel sucht, den man in der Hand hält...
-
Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal ^^
Freund passt auf die Hunde auf. Ich komme heim und nur der Piefke kommt angerannt... "Wo ist die Ines????" "Äähhh keine Ahnung...." "Wie keine Ahnung?? Du musst doch wissen wo die ist!!!!" und rumgerannt.. durch den Garten "Ines, Ines, Ines", wieder ins Haus "Ines" "Ines", nach oben ins Schlafzimmer "Ines" "Ines", wieder runter, nochmal schnell Freund angeschrieen (der Arme ^^) und dann bin ich als letztes doch noch ins Bad gerannt und da kam mir gleich eine freudige Ines entgegengesprungen
Gebellt hat sie natürlich auch nicht obwohl ich die ganze Zeit gerufen habe 
-
Ja sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, weil ich aber auch manchmal blind bin

Hatte mich früh im Bad zurecht gemacht und mein Kleiner ist irgendwann aus dem Bad verschwunden. Ich bin ins Schlafzimmer, habe mich angezogen und dachte mir "Guckste mal nach ihm".
Rüber ins Wohnzimmer - nichts.
In die Küche - nichts.
Ich schon Panik bekommen, weil der Hund ja eigentlich nicht so einfach aus der Wohnung verschwinden kann
Bin dann wieder ins Schlafzimmer und da lag er seelenruhig schlafen im Körbchen und hatte sich aber so eingerollt, dass ich ihn kaum gesehen hab

-
Das hatten wir mal mit unserem Berner früher.

Mein Vater geht vor die Tür und guckt in den Briefkasten und Teddy ist mit raus gekommen, was mein Vater nicht bemerkt hat und macht die Haustür zu und der Hund ist draußen. Teddy hat sich vor die Tür gelegt und gewartet bis jmd. aufmacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!