Was fürs Herz!!
-
-
Hallo,
zwar gehts in dem Video nicht um Hunde, sondern um einen Löwen. mal mit Happy End.... das Video ist so wunderschön, überzeugt euch selbst:
Und legt Taschentücher parat... ist zwar schon eine ältere Geschichte, aber ich hab trotzdem jedes Mal wieder Pipi in den Augen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was fürs Herz!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott, mein Herz schwappt über! Ist das toll...
und mein armer Hund kuschelt sich grad an mich...Frauchen, du musst nicht weinen....
-
Als ich das das erste Mal gesehen habe, musste ich sooo losheulen. Und ich saß im Büro :/
Jetzt werden die Augen nur etwas wässerig, insofern gehts....
So 'schöne' Geschichten brauch man auch mal zwischendurch, nicht immer Bilder von den entsorgten Hunden in unseren diversen 'Nachbarländern'....
-
also wen DAS nicht zu Tränen rührt, dann weiß ich es auch nicht...........
-
Da kahm mal eine Reportage über die Geschichte, die Geschichte geht einem echt ans Herz und ich wurde wieder schwach und Tränen kahmen
-
-
Oh Mann, ist das schön!
Ich bin gerad so am Heulen, muss jetzt erst mal meinen Stinkebär knuddeln.
-
Ich habe mal einen komplette doku über diesen Löwen gesehen. War echt schön. Auch zu sehen wie wichtig es den Männern war, den Löwen wieder in die freiheit zu entlassen.
-
Schöööööööööööööön!!!!!
-
schluchz, ist das schöööööööönnnnnnnn!
-
Tamara, war das eine Reportage oder eher ein Film. ich hab als ich ganz jung war (klein bin ich leider immer noch) mal einen Film gesehen über einen jungen Löwen, der auch ausgewildert werden sollte. Der lebte dann eine Zeit mit einem Mann und zwei weiteren Löwen zusammen. Einem alten Männchen und einer ganz jungen Löwin. Die wurde vom Krokodil gefressen. Ich habe nie wieder so sehr bei einem Film bzw. einer Doku geheult wie damals!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!