Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Wir sind morgen früh so halb 9/9 an der Ruhr. Zufällig jemand Lust? :)
-
24. Juni 2013 um 19:53
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann ich leider nicht .
Wie schauts denn am WE aus? -
Schade,wäre auch eigentlich heute morgen hin.Leider ist mein sohn jetzt krank.
Ich kann eher nur noch mitgehen,wenn noch jemand anderes mitgeht,als nur die Großen :-) denn merle würde die beiden nur anbellen,das hat sich leider nicht gelegt.Obwohl sie große Hunde immer schon um sich hat,werden die generell an gebellt. -
Sollen wir denn nicht einfach mal was für dieses Wochenende ausmachen?
Samstagmittag wäre mein Vorschlag . So gegen 11 Uhr? -
Ich kann es noch nicht genau sagen,meine aber das es passen müsste.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Samstag 11 Uhr passt bei uns :)
-
Mhh... verdammt.. wir haben die Tage mit Barfen angefangen und unser Fleischlieferant in Hamminkeln hat uns am Samstag nen Termin wegen Infogespräch gegeben...leider gegen 11.30.
-
Sollen wir dann früher laufen oder wollt ihr zu dem Termin eine saubere Deci?

-
Können gerne dann auch früher los. Ich schätze gute 40 Mins bis zu dem Händler. Also würde wohl auch 09.00 oder 09.30 Uhr für ne kürze Runde gehn.
-
Da fall ich dann leider raus,das ist mir zu früh :-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!