Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Muss leider nun auch kurzfristig absagen..... bei uns ist wieder die Erkältung durchgeschlagen :/ ....Halsschmerzen, Schnupfen, Husten..... werden uns da den Tag mal nicht aus dem warmen Bettchen bewegen.
Wünschen euch trotzdem viel Spass und nächstes WE dann sicher wieder. -
27. Januar 2013 um 08:45
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann mal Gute Besserung!
@ Vanes,ihr kommt aber,oder?
-
Hallo ,
Ja ich wir kommen auf jeden FallLiebe Gruesse
Heike (Mutter von Vanessa) -
Ruhig ist es hier geworden.Vielleicht kriegen wir bald wieder ein Treffen hin?
-
Sind voll im Hochzeitsvorbereitungsfieber, daher bin ich derzeit häufig nur stille Mitleserin. Sollte sich bei uns wieder einiges legen, bin ich gerne wieder dabei :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh toll,Glückwunsch und viel Spaß dabei :-)
-
Zitat
Oh toll,Glückwunsch und viel Spaß dabei :-)
Habe ich :) -
Auch von mir herzliche Glückwünsche
.Was ne Runde angeht... Wie schauts denn dieses WE so aus?
-
Ich kann nur Samstag Vormittag.
-
Wir können an sich das ganze WE. Passen uns dann einfach der Mehrheit an.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!