Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Hallo :-)
Da haben wir uns bisher noch nie getroffen.Immer nur an der Ruhr und einmal in Mülheim.Aber was neues wäre auch mal nicht schlecht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir waeren auch nochmal ganz gerne dabei. Ich habe gehoert das Mazze sich auch ganz gut benommen hat
Am Wochenende waere uns wieder ganz lieb.
lg vanessa
-
Hätte auch fürs WE wieder Interesse. Wo wäre mir egal.
Wie ist das denn Ripshorst mit Freilauf? Sind doch recht viele Spaziergänger ohne Hund unterwegs soweit ich da mal war. -
Wir können dieses We leider nur Sonntag bis 12 Uhr; bei allen anderen Terminen sind wir raus...
-
Wir sind flexibel. Können gerne wieder was für 10 Uhr ausmachen. Ripshorst oder Ruhr? (Ruhr wäre mir lieber.
)
-
-
Ruhr ist mir bei der Auswahl auch lieber,sonst kann ich nicht teilnehmen um diese Uhrzeit.
-
Um 10Uhr waeren wir auch wieder dabei wenn das ok ist :)
-
Komm grad von der Arbeit und ne Kollegin wollte gerne den Dienst tauschen. Jetzt kann ich Sonntag doch nicht
Euch aber viel Spaß
-
Schade :/ . Da muss Deci eben die "Kleinen" alleine ärgern
.
-
Nächste Mal kommt Sam als Unterstützung wieder mit, obwohl nächstes We haben wir Geosses Geburtstagswoxhenende und danach das We sind wir im Sauerlandurlaub. Aber dann :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!