Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Hallo :-)
Da haben wir uns bisher noch nie getroffen.Immer nur an der Ruhr und einmal in Mülheim.Aber was neues wäre auch mal nicht schlecht. -
22. Januar 2013 um 10:13
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir waeren auch nochmal ganz gerne dabei. Ich habe gehoert das Mazze sich auch ganz gut benommen hat

Am Wochenende waere uns wieder ganz lieb.
lg vanessa
-
Hätte auch fürs WE wieder Interesse. Wo wäre mir egal.
Wie ist das denn Ripshorst mit Freilauf? Sind doch recht viele Spaziergänger ohne Hund unterwegs soweit ich da mal war. -
Wir können dieses We leider nur Sonntag bis 12 Uhr; bei allen anderen Terminen sind wir raus...
-
Wir sind flexibel. Können gerne wieder was für 10 Uhr ausmachen. Ripshorst oder Ruhr? (Ruhr wäre mir lieber.
) -
-
Ruhr ist mir bei der Auswahl auch lieber,sonst kann ich nicht teilnehmen um diese Uhrzeit.
-
Um 10Uhr waeren wir auch wieder dabei wenn das ok ist :)
-
Komm grad von der Arbeit und ne Kollegin wollte gerne den Dienst tauschen. Jetzt kann ich Sonntag doch nicht
Euch aber viel Spaß -
Schade :/ . Da muss Deci eben die "Kleinen" alleine ärgern
. -
Nächste Mal kommt Sam als Unterstützung wieder mit, obwohl nächstes We haben wir Geosses Geburtstagswoxhenende und danach das We sind wir im Sauerlandurlaub. Aber dann :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!