Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Guten Morgen, ich kenn leider auch keinen, der einen Hund aufnehmen kann. In meinem Freundeskreis haben alle genug davon und kein Plätzchen mehr frei für den Armen.

Wünsche euch Sonntag viel Spass, ich bin leider arbeiten und erst nächstes Jahr wieder dabei...

Also Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch schonmal an Alle ;)

• Die Ruhr sollten wir wohl gerade meiden,hab den Text mal von FB kopiert:
    Achtung !! Gefahr!!
    Ich bitte alle Hundebesitzer nicht mit ihren Hunden an die Ruhr spazieren zu gehen!
    Heute ist ein Hund schmerzhaft gestorben an der Ruhr. (OBERHAUSEN\MÜHLHEIM) Festgestellt wurde, dass der Hund Wurst mit Rasierklingen drin gefressen hat.
    Ein zweiter hatte schwere innere Verletzungen, ob er überlebte war ungewiss.
    Also bitte Augen auf und fleißig Posten!! :/

Wir wurden gestern schon gewarnt,aber da es wirklich ernst zu sein scheint,müssen wir wohl woanders hin.

• Zitat

Kennt jemand jemanden,der einen Husky-Bordermischling aufnehmen wollen würde? Morgen käme er wohl ins Tierheim.
    1jahr alt,Rüde.Mehr weiss ich leider nicht.

Unglaublich so was. Ok - man kennt die Umstände nicht, aber sehr traurig. Ist er schon im Heim?

Zitat

Die Ruhr sollten wir wohl gerade meiden,hab den Text mal von FB kopiert:
    Achtung !! Gefahr!!
    Ich bitte alle Hundebesitzer nicht mit ihren Hunden an die Ruhr spazieren zu gehen!
    Heute ist ein Hund schmerzhaft gestorben an der Ruhr. (OBERHAUSEN\MÜHLHEIM) Festgestellt wurde, dass der Hund Wurst mit Rasierklingen drin gefressen hat.
    Ein zweiter hatte schwere innere Verletzungen, ob er überlebte war ungewiss.
    Also bitte Augen auf und fleißig Posten!! :/

Wir wurden gestern schon gewarnt,aber da es wirklich ernst zu sein scheint,müssen wir wohl woanders hin.

Außerdem wurden Hähnchenbollen mit Gift in Bottrop und Oberhausen gefunden. Man merkt, es wird Weihnachten. Ich habe das Gefühl, dass dann besonders viele Irre unterwegs sind.

• Joa. Wenn man sich grade alles so durchliest ist man evtl wirklich besser angeleint bedient um ja alles mitzukriegen was das Hundeding macht...... Traurig dass manche Menschen sowas nötig haben.
    Könnten auch einfach ne Runde durch den Kaisergarten machen. Is zwar sicher viel los, aber is aufregend und interessant für die Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!