Hunderunde um Oberhausen gesucht!

  • Also unsre is schon eher ne Gemütliche, weiss sich aber auch zu wehren. Is eben ein Neufi :D . und lebt zur Zeit noch ihren jugendlichen Überschwang bissel aus.
    An einer festen Runde haben wir ja Interesse, auch wenns die letzen beiden Wochen nicht ganz so geklappt hat.

  • Ich hab ja einen Junghund von gerade mal knapp 6mon.Also wenn das kein Problem ist.Merle stören große Hunde nicht.
    Ich kann leider nicht immer fest,weil immer mal was mit den Kindern ist oder es wie heute einfach wegen des Wetters total blöd ist.Ich müsste heute hin und zurück laufen,da unser sohn mal wieder so stark erkältet ist.

    Ich glaube heute trifft man kaum jemanden dort an,ist doch sehr wetterabhängig.

  • Wir waren auch um 9 schon mal raus,aber leider nur hier im Wohngebiet.Dafür ist sie ein wenig an der strasse im schnee gelaufen,war ja nichts los.Heute war es allerdings nicht ganz so spannend,wie am Freitag.Da waren wir ja schon an der Ruhr und es war sichtlich toll.

  • Hallo.

    Bin neu hier und würde gerne mal mit euch mit gehen. Ich komme aus Oberhausen-Holten und mein Whisky ist jetzt fast 8 Monate alt und bis jetzt mit allen Rassen und Altersgruppen verträglich.Wo geht ihr denn immer spazieren? Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.
    Bis dahin
    Ramona & Whisky

  • Grüss dich.
    Meistens sind wir Sasmtags oder Sonntags an der Ruhr unterwegs. Finde es da recht entspannt was die Hunde die man dort trifft angeht. Parken kann man da Schifferstraße recht gut.
    Für diese WE haben wir noch nichts ausgemacht. Hätte aber ab Freitag bis Sonntag Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!