Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Guten Morgen wir würden uns gerne mit Bela anschließen.Er ist ein Parson Terrier 8 Monate alt und liebt den Schnee überalles.Wir kommen aus Essen.
Gruß Vanessa,Björn und der kleine Bela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind wohl dabei.
-
Wo denn genau und wann denn
-
Oberhausen an der Ruhr. Man kann da in der Schifferstraße recht gut parken.
-
Um 15uhr treffen wir uns.
-
-
wer ist denn dann alles da
-
Im Moment sind wir wohl zu 3.
-
Aufgrund des wirklich miesen Wetters heute würde ich mich doch lieber ausklinken.Zum hin und zurück laufen ist es mir einfach zu kalt und zu nass.
-
Hm.... ok. Dann lassen wir das auch glaub besser. Sind ja Sonntags um die Zeit auch sonst kaum noch andere Hundeleute da unterwegs....
-
Hallo zusammen.
Bin gerade auf den Thread gestoßen. Sind eure Hunde eher die gemütlichen oder verpacken die auch einen 3 jährigen "wild gewordenen" Irren?
Ich muss dabei sagen, dass er noch nicht kastriert ist und auch mal aufdringlich werden kann. Die Mädels sollten sich also wehren können. Wenn das ein Problem wäre, ist das nicht tragisch. Im Januar wird er "entmannt" und wir könnten und ja dann anschließen?! :|
Wäre schön, eine feste Gruppe zu finden - hier wechselt leider immer alles, sofern der Kontakt überhaupt möglich ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!