Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Zitat
Geht es auch etwas später? sonst eben um 9 :-) ich bin dann unten auf der wiese
Wir können auch viertel nach sagen, aber noch später wird bei mir was knapp. Ist das ok?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderunde um Oberhausen gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir haben festgestellt das es etwas weit wäre. Wenn es dir wirklich keine Umstände macht würden wir das gerne annehmen! :)
Dann Schick mir doch auch mal deine Adresse per on und ich kann gucken wann ich los fahren muss...
-
Zitat
Wegen Samstag: Ich könnte dich auch einsammeln, wenn Martha das zu weit ist.
Und wegen morgen: weiß nicht, wie ich dir das hier gut erklären kann. Der Parkplatz morgen liegt genau am Ruhrstadion bzw Styrumer Naturbad. Wenn du nicht weißt wie du dahin kommst Martha , können wir uns morgen auch beim Rewe auf der Aktienstr treffen und zusammen fahren. Wäre kein Umweg. Sollen wir uns um 9 auf den Wiesen treffen Valentina?
Suuuuuuuuuuuuuuuuper gerne!!!!!
Passt denn dein Hundi in meinen kleinen Peugeot???
Und wann wollen wir uns dort treffen? Um 9Uhr am REWE? Dann sollten wir es zu 9.15Uhr in etwa schaffen, oder? Hab da keinen Plan von... -
Guten Morgen!
Lass uns lieber um viertel vor 9 treffen und dann gucken wir, wie wir das mit den Autos machen :)
-
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich für heute kurzfristig absagen. Arko hat sich an beiden Ballen so sehr verletzt, dass ich das heute morgen erst einmal vom TA abklären lassen möchte.
Tut mir Leid, dass das so kurzfristig kommt
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Martha -
-
Ojee wie hat er das denn geschafft. Hoffe es ist nichts schlimmes und es heilt schnell.
-
Das ist nicht gut.Hoffentlich nichts schlimmes.
Jessi,könnten wir uns auch evtl. oben an der schifferstrasse treffen? das wäre 46049 OB da ist eine Treppe dich hoch führt ,wo man dann runter zur Ruhr kann.Ich hab leider ein Zeitproblem und muss mich jetzt zu fuß auf den weg machen,der kleine schläft noch und ich möchte ihn nicht wecken,damit mein Mann mich fahren kann.
Ansonsten laufe ich von hinten weiter in Richtung Styrum zur Wiese. -
Ich schick dir mal meine handynr.dann kannst du mir bescheid geben,wenn du da bist oder wo du bist.Ich gehe dann jetzt los
-
Arko hat jetzt einen Verband um seinen Handwurzelballen gekriegt. Findet er natürlich nicht sooo toll, aber da muss er durch.
Hattet ihr denn einen schönen Morgen? -
Zitat
Arko hat jetzt einen Verband um seinen Handwurzelballen gekriegt. Findet er natürlich nicht sooo toll, aber da muss er durch.
Hattet ihr denn einen schönen Morgen?Ich würd das auch nicht so toll finden;) dann wünsch ich ihm mal gute Besserung und das er schnell wieder fit ist.
Wir hatten einen tollen Morgen, bis auf das Wetter; das hätte besser sein können. Sam kaut jetzt gemütlich seinen Ochsenziemer und ich glaub die Kleine ist Platt:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!