Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Also ich komme ja vom Ruhrpark und werde dann hinten durch laufen.Ich hoffe die Kühe lassen uns :-) Bisher haben wir sie eher gemieden,wenn sie im hinteren Teil war.
    Ich gehe gleich nochmal zum Arzt mit meinem Sohn und sag dann nachher Bescheid.

• Zitat

Dankeschön, hab jetzt Feierabend :)

Also wegen Samstag den 20.: Mühlenbergheide; in diese Straße biegt er rechts von der Kölner Str rein und nimmt den ersten Waldparkplatz auf der linken Seite. Wenn ihr von Speldorf über die Großenbaumerstr kommt ( welche in die Mühlenbergheide über geht) nehmt ihr den letzten Waldparkplatz auf der rechten Seite bevor die Häuser anfangen.

Holla :???:
    Männe hat ja das Auto unterm Popo und ich hab mal geschaut wie wir da hinkommen. Eigentlich ist es ja fast um die Ecke. Aber auch nur eigentlich. *g*
    Laut Routenplaner wäre dass ein Fussweg von knappe 50 Minuten dahin und mit dem Bus über Umwege auch knappe 50 Minuten. Da simmer ja schon platt wenn wir angekommen sind. :lachtot: So sehr ich die Ecke hier auch mag aber die Anbindungen sind fürn Popo. :ugly:

• Zitat

Magst du mir deine Adresse per PN schicken? Vielleicht liegt das ja auf dem Weg und ich kann dich einsammeln. Würde nur ungerne einen RIESEN Umweg fahren.

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. ;) Dankeschön für das Angebot, PN geht raus. :)

• Wegen Samstag: Ich könnte dich auch einsammeln, wenn Martha das zu weit ist.

Und wegen morgen: weiß nicht, wie ich dir das hier gut erklären kann. Der Parkplatz morgen liegt genau am Ruhrstadion bzw Styrumer Naturbad. Wenn du nicht weißt wie du dahin kommst Martha , können wir uns morgen auch beim Rewe auf der Aktienstr treffen und zusammen fahren. Wäre kein Umweg. Sollen wir uns um 9 auf den Wiesen treffen Valentina?

• Zitat

Wegen Samstag: Ich könnte dich auch einsammeln, wenn Martha das zu weit ist.

Wir haben festgestellt das es etwas weit wäre. Wenn es dir wirklich keine Umstände macht würden wir das gerne annehmen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!