Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Kann ich erst am Montag sagen.Ich komme ja hier nicht weg und mein Mann hat Termine.Aber vielleicht klappt es ja.
Oder wir gehen zur ruhr hier,das schaffe ich.Dann lieber Dienstag vormittag. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderunde um Oberhausen gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir können Dienstag Vormittag ja festhalten und gucken wer noch kann. Und SuMimi kann vorschlagen, wann sie kann und möchte. Ich wäre nächste Woche auch Abends nochmal dabei; noch ist ja etwas hell....
-
Mögt ihr nur unter der Woche? Da werde ich wohl immer bissl Probleme bekommen. Freitags bin ich auch schon gegen 16 Uhr daheim. Sprich irgendwann Samstags oder Sonntags wäre optimal für uns.
-
Natürlich geht am Wochenende auch. Da bin ich nur mindestens jedes zweite etwas eingeschränkt wegen den Schichten. Nächstes könnte ich nur Nachmittags, danach das hab ich ganz frei :) aber ihr müsst da auch keine Rücksicht auf mich nehmen...
-
Bei mir ist das auch immer so eine Sache mit dem Schichtdienst, wobei ich nächste Woche noch frei habe. An diesem Wochenende bin ich jedoch in Dortmund auf der Messe, daher wäre das Wochenende nächste Woche besser.
Und ja *Jessi*, wir können ja erst einmal Dienstag festhalten :) -
-
Wenn das Wochenende bei euch beiden passt dann würde ich das doch gerne festhalten. :)
Bei mir sind ja Uhrzeiten am Wochenende eigentlich egal, also spielt es keine Rolle ob Mittags, Nachmittag oder Abends. Da richte ich mich ganz nach der Mehrheit! Würde mich freuen wenn das klappt. -
Von mir aus können wir gerne nächsten Samstag ab 15 Uhr festhalten; ab da könnte ich... Wie sieht's bei den anderen aus?
-
Generell erstmal ja,da kann ich auch.
Martha,wann bist du denn auf der Messe? Am Sonntag? Ganz evtl. fahre ich mit meiner Tochter auch hin.
-
Wir sind dann auch gerne dabei!
-
Ja, ich bin Sonntag auf der Messe :)
Wo wollen wir uns denn am 20. treffen? 15 Uhr passt mir gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!