Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Na das wäre ja ein super Service
Wir kommen vom A.d.W.Ich weiß nicht ob dir Uhlenhorst was sagt?! Da wohnen wir, wir würden uns aber auch nicht scheuen engegen zu kommen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns sind auch alle Größen willkommen :)
-
Wir haben ja selber keinen riesen Hund :-)
-
Zitat
Wir haben ja selber keinen riesen Hund :-)
Aber irgendwann ein "Riese" unter den Sheltiedamen, wenn es so weiter geht -
Wenn sie so weiter zu nimmt,dann ist sie auf jeden Fall deutlich schwerer als andere.
6,3kg waren es gestern. -
-
Ach wenn es ums Gewicht geht, mach ich mir da keine Sorgen mit Mimi. Sie schafft ja schon etwas auf die Waage.
Mimi hat überhaupt keine Probleme mit großen Hunden ganz im Gegenteil. Nur ich seh es oft im Wald, dass HH ihre "großen" zurückpfeifen wenn sie Mimi sehen. Gut es steht ja nicht auf der Stirn "Ich liebe große Hunde" und sie meinen es sicher auch nur gut.
Trotzdem immer Schade für die Maus.
Es freut uns das wir so positiv willkommen sind! -
Meine hat fast nur Kontakt zu größeren Hunden.Daher hat sie generell kein Problem mit größer oder kleiner.Es kommt bei ihr eher drauf an,wie stürmisch der andere Hund ist :-)
-
Zitat
Na das wäre ja ein super Service
Wir kommen vom A.d.W.Ich weiß nicht ob dir Uhlenhorst was sagt?! Da wohnen wir, wir würden uns aber auch nicht scheuen engegen zu kommen. :)
Das ist wirklich am A.d.W. Von mir aus, aber durchaus machbar, vorallendingen wenn ihr uns entgegen kommt. Ansonsten können wir beim nächsten Mal auch im Uhlenhorst spazieren gehen.
Wie sieht es denn mit ner Runde Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag aus?
-
Zitat
Das ist wirklich am A.d.W. Von mir aus, aber durchaus machbar, vorallendingen wenn ihr uns entgegen kommt. Ansonsten können wir beim nächsten Mal auch im Uhlenhorst spazieren gehen.
Wie sieht es denn mit ner Runde Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag aus?
Ich könnte Dienstag Vormittag. -
Zitat
Ich könnte Dienstag Vormittag.Für uns ist beides schlecht
Ich arbeite immer bis halb fünf und bin erst gegen halb sechs zu Hause.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!