Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Ach wenn es ums Gewicht geht, mach ich mir da keine Sorgen mit Mimi. Sie schafft ja schon etwas auf die Waage. :D Mimi hat überhaupt keine Probleme mit großen Hunden ganz im Gegenteil. Nur ich seh es oft im Wald, dass HH ihre "großen" zurückpfeifen wenn sie Mimi sehen. Gut es steht ja nicht auf der Stirn "Ich liebe große Hunde" und sie meinen es sicher auch nur gut. ;) Trotzdem immer Schade für die Maus.
    Es freut uns das wir so positiv willkommen sind!

• Zitat

Na das wäre ja ein super Service :D
    Wir kommen vom A.d.W. ;) Ich weiß nicht ob dir Uhlenhorst was sagt?! Da wohnen wir, wir würden uns aber auch nicht scheuen engegen zu kommen. :)

Das ist wirklich am A.d.W. Von mir aus, aber durchaus machbar, vorallendingen wenn ihr uns entgegen kommt. Ansonsten können wir beim nächsten Mal auch im Uhlenhorst spazieren gehen.

Wie sieht es denn mit ner Runde Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag aus?

• Zitat

Das ist wirklich am A.d.W. Von mir aus, aber durchaus machbar, vorallendingen wenn ihr uns entgegen kommt. Ansonsten können wir beim nächsten Mal auch im Uhlenhorst spazieren gehen.

Wie sieht es denn mit ner Runde Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag aus?

Ich könnte Dienstag Vormittag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!