Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Was echt? Ich dachte da gibt es extra den eingezäunten Bereich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achsooo, die Hundewiese... Ja, die gibt es. Da könnten natürlich die Hunde spielen, das stimmt. Spazieren gehen geht dann aber außerhalb der Wiese nur an der Leine.
-
Also mir ist es gleich,nehmen wir das,was du besser findest,da ich an beiden Orten noch nicht war.
-
Lässt du Merle denn von der Leine? Wenn nicht, sollten wir uns am Auberg treffen. Da können die Hunde dann toben.
Die Adresse lautet: Eschenbruch in 45481 Mülheim - die Strasse bis zum Ende durchfahren (am Restaurant "Hexenhaus" vorbei) -
Ja sie darf frei laufen,sofern keine Autos in der Nähe sind oder eben sonstige Gefahren,da sie ja noch nicht zu 100% abrufbar ist.
Dann also der Auberg :-) -
-
Zitat
Ja sie darf frei laufen,sofern keine Autos in der Nähe sind oder eben sonstige Gefahren,da sie ja noch nicht zu 100% abrufbar ist.
Dann also der Auberg :-)
9.30Uhr? -
Ich würde lieber 9.45uhr sagen.Um spätestens 9 geht der kleine in den Kiga.Dann haben wir noch etwas Luft.
-
Okay, 9.45Uhr an der Hundewiese - vor dem Tor, okay? :)
Was ist denn mit dir, *Jessi* ? -
Nachdem ich morgen schon mit ner Freundin am Auber bin, komm ich trotzdem Dienstag gerne nochmal mit dorthin. Geh mit Sam dort auch außerhalb der Wiese ohne Leine spazieren; allerdings Jagd er auch nicht und bleibt bei mir mit auf dem Weg. Dort wird zwar kontrolliert, aber unter der Eoche morgens hab ich da noch nie jemanden gesehen. 9.45 Uhr ist auch eine gute Uhrzeit. Bin dabei :)
-
Ist man denn vom Parkplatz aus direkt an der Hundewiese?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!