Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Zitat
Hattet ihr schon einen Termin angepeilt für eine nette Runde?
Nein, aber da du aus MH kommst (so wie icke) können wir uns gerne auch treffen, während die Anderen nicht können... wenn du magst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind soweit wieder gesund,könnten also je nach Termin jetzt auch.
-
Habe jetzt zwei Wochen frei. Schlagt was vor! Kann nur am Donnerstagvormittag nicht, da ich dann Agility mache :)
-
Wir sind auch recht flexibel.Entweder morgens recht früh ohne den kleinsten dann oder wenn wir ihn aus dem Kiga abgeholt haben.meine Großen haben ja auch Ferien,daher keine weiteren Termine.
-
Was ist denn mit Montag oder Dienstag im Vormittagsbereich?
-
-
Ich wäre Dienstag Vormittag dabei; kann die Woche aber nur bis 12 Uhr. Danach ruft die Arbeit. Würd mich freuen wenn das klappt, ansonsten bin ich in sowas aber auch recht spontan wenn es die Arbeitszeiten zulassen.
-
Dienstag würde uns auch passen und wir könnten dann ebenfalls nur so bis 11.30uhr.Je nachdem,wo wir uns treffen.
-
Dienstag klingt gut! Kann ab 9 / 9.30Uhr, je nachdem wo wir uns treffen :)
Ich kenne mich nicht so gut aus, daher kann ich nur das Rumbachtal in Mülheim vorschlagen.
Was für Treffpunkte kennt ihr noch? -
Was ist mit dem Auberg? Da waren wir ja noch nicht.Sonst gehen wir zur Ruhr hier.
Ich bräuchte nur die Strasse dann,wo wir uns treffen,damit wir das finden. -
Zitat
Was ist mit dem Auberg? Da waren wir ja noch nicht.Sonst gehen wir zur Ruhr hier.
Ich bräuchte nur die Strasse dann,wo wir uns treffen,damit wir das finden.
Leider ist am Auberg mittlerweile LeinenpflichtMein Vorschlag wäre Ecke Velauer Straße/Gneisenaustraße in 45472 Mülheim an der Ruhr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!