Osnabrück Nord, Oldenburg Süd........... Hundespaziergänge
-
-
Hallo,
kommt jemand aus diesem Raum und hätte Lust mit uns und unseren Hunden gemeinsam lange Spaziergänge oder Ausflüge zu machen.
Würde gerne eine Hunderunde gründen.Wir wohnen in Löningen, ziemlich genau in der Mitte zwischen Osnabrück und Oldenburg.
Wir haben hier unendlich lange schöne Wanderwege, mit Wald, Feld und Fluß zum Baden.Also wer Lust auf vielleicht regelmäßige Treffen hat kann sich gerne per mail bei uns melden.
[email='fliesen-imholte@t-online.de'][/email]
Liebe Grüße
Andrea und Hunderudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Osnabrück Nord, Oldenburg Süd........... Hundespaziergänge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir kommen aus Damme, LK Vechta. Wenn es terminlich passt, würden wir sicher zu dem einen oder anderen Spaziergang dazu stoßen und auch die Gegend hier eignet sich für solche Spaziergänge.
-
HUHU
wau super !!!!!!
Mal jemand aus dem Norden wir kommen aus Meppen!!!!!!!
Liebe Grüße
Bianca -
Hallo Bianca,
ich denke mal, wir kennen uns. Wenn du dir das Avatar von Odin ansiehst, kommt er dir vielleicht bekannt vor, wir haben ja schon gelegentlich miteinander gesprochen, wenn ich vor eurem Geschäft vorbeigekommen bin. Gegen gelegentliche Spaziergänge hätte ich persönlich nichts einzuwenden und in Meppen wohne ich auch. Bislang haben wir gemeinsame Spaziergänge mit einer schokobraunen Labradorhündin nebst Halter unternommen. Da diese aber z. Zt. mit der Aufzucht von 7, zwei Wochen alten, Welpen beschäftigt sind, wird es diese gemeinsamen Spaziergänge wohl nicht vor Mitte Mai wieder geben.
Gruß
Heinz -
huhu! komme aus quakenbrück! ist also auch irgendwo dazwischen! hätte auch wohl mal lust zu nem treffen!
-
-
*mal hervorkramt*
Na wie siehts denn aus?
Leute aus dem Artland, Nordkreis Osnabrück hier nnoch Unterwegs? -
Hallo,
ich bin ganz neu hier und in Osnabrück unterwegs.
Leider treffen wir in letzter Zeit nur noch alte Knurrhähne, die keine Lust zum Spielen haben.
Lotte, Pudeldame aber völlig "Unpudelig", 11 Monate und sehr verspielt und Hundeerfahren, egal ob groß oder klein sucht Weggefährten zum Toben.
LG
Claudia mit Lotte -
Wo seid ihr denn an zutreffen?
Treffpunkte z.B. am Schölerberg um den Zoo herum (hab da auch Trainingsgruppen
), in Pye am Kanal, oder auch in der Bramheide (zwischen Belm und Dodesheide). Ansonsten sind in Haste hinter dem Nettebad auch viele Hundeleute unterwegs
-
Schön so schnell etwas zu hören.
Der Schölerberg liegt für uns nicht so günstig.
Wir sind oft in der Bramheide und in Haste unterwegs, am Nettebad nicht so oft, denn da habe ich mit dem freilaufen immer etwas Bedenken.
Aber vielleicht probiere ich das jetzt mal wieder am Nettebad aus.Danke für den Tipp.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!