Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Ich laufe seit vier Jahren zwei Modelle im Wechsel von Mizuno. Inzwischen bin ich ein riesen Fan der Marke geworden. Das erste Mizunopaar habe ich nach einer Laufanalyse in einem sehr winzigen aber guten Laufladen gekauft. Die letzten Male habe ich mir das Modell einfach nochmal gekauft aber demnächst werde ich mal wieder hin und schauen, ob es was neues für mich gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe auch nach Laufanalyse. Bin aber bei Brooks gelandet. Die geben mir auch genug Stabilität.
Kommt aber natürlich auch darauf an wofür man sie braucht und auf welchem Untergrund man läuft.
Und das eigene Gefühl ist ja auch wichtig. Mit Adidas könnte ich beispielsweise nicht laufen, warum auch immer, ich fühle mich da nicht wohl.
-
Ich kauf meine Laufschuhe nicht nach Marken, sondern fahre ins Laufgeschäft und kann da verschiedene testen (Stück Straße laufen + Laufband-Analyse) jeweils ohne den Preis zu kennen
Die, mit denen ich am "glücklichsten" bin, sind´s dannDem stimme ich natürlich zu! Jeder hat einen anderen Fuß und anderen Bedarf.
Ich kaufe aber 2 Marken nichtmehr: Adidas(ich habe 3 Laufschuhe von Adidas und bei jedem zieht sich die Zunge schief nach außen, egal wie ich schnüre...) und Asics(innerhalb kürzester Zeit durchgescheuert hinten).
-
Ich laufe auch mit Brooks nach einer laufbandanalyse. Ich hab noch Einlagen drin die ganz leicht ein nach innen abkippen verhindern. Bin am überlegen mir jetzt noch "Allrounder" zu holen nachdem ich zur Zeit mit Trailschuhen laufe aber noch nicht wieder auf Trails laufe. Stehe jetzt wieder ganz am Anfang, letzten Mai HM gelaufen, diese Woche angefangen mit zwei Minuten laufen und einer Minute gehen, endlich schmerzfrei gewesen. Leider muss ich mich echt ein bisschen zusammenreißen, die Lunge ist fit, aber irgendwie spielen die Muskeln nicht mit. Die Hunde fanden es cool endlich wieder zu joggen
-
Brooks sind aber doch gerade DIE Allrounder. An was hast du denn gedacht?
-
-
Ich hab von Brooks Trailrunning Schuhe und würde mir von Brooks Allrounder holen
hab mich vielleicht zu kompliziert ausgedrückt
-
Ich kauf meine Laufschuhe nicht nach Marken, sondern fahre ins Laufgeschäft und kann da verschiedene testen (Stück Straße laufen + Laufband-Analyse) jeweils ohne den Preis zu kennen
Die, mit denen ich am "glücklichsten" bin, sind´s dannso sollte man es vermutlich ja auch am vernünftigsten machen
Asics hab ich im Moment auch. Bin eigentlich auch sehr zufrieden.
Werde wohl doch am ehesten mal in ein Fachgeschäft fahren. Aber @AnnaAimee weigert sich ja mit mir shoppen zu gehn -
Waaaas gar nicht, du Lüüügner
Komm, hopp hopp, dann gehen wir auf der Stelle
Dann könnten wir auch noch Spaghettieis essen gehen, da hätte ich jetzt Lust drauf.
Ich hab von Brooks Trailrunning Schuhe und würde mir von Brooks Allrounder holen
hab mich vielleicht zu kompliziert ausgedrückt
ah wusste gar nicht, dass die so was haben- dann habe ich es jetzt verstanden, sorry
-
Ich habe jetzt mal eine Frage an die Jogger unter uns.. die ein großes Handy haben *fg*
Ich hab jetzt das IPhone 6s Plus und stelle mir die Frage woooohin damit? Ich habe jetzt mal meine Frage gegoogelt und mir würden irgendwelche Armgurte vorgeschlagen..
Ich müsste dann schon etwas lachen..allein die Vorstellung das Riesenteil am ARM zu haben ist ja lachhaft???Wie handhabt ihr das so? ich würde es alleine schon wegen der „Aufzeichnung Runtastic“ eben mithaben wollen.
-
Habs in ner Bauchtasche und die fädel ich durch die Schlaufen am Zero DC Bauchgurt. Hält dann bombenfest
Gibt aber auch diese dehnbaren Täschchen mit Gurtband zum rumschnallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!