Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
Cati ist vor zwei Tagen in den See gefallen... Zählt das? Ansonsten hatten wir zwar gestern 26 Grad, aber mir ist das noch zu kalt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war es für beide Grazien warm genug zum Baden
-
Wir haben heute auch ein bisschen was am Wasser gemacht:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/--oUVA0F_Om4/UytqccrD3cI/AAAAAAAACig/odmfuU9qP8g/s640/_DSC1344.jpg][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-usRli31yKmQ/Uytryi6kcNI/AAAAAAAACjs/rCPi-jcOzPs/s640/_DSC1377.jpg]Die Bilder wo sie wirklich schwimmt hab ich aber noch nicht durchgesehen.
-
-
Wir haben am Wochenende drei volle Tage Seminar.
Ich fahr mit der Azubine.
Man, was bin ich gespannt. Ich hab ja schon Horror-Szenarien von dem was sie macht. -
-
Dann berichte mal brav!
Wir waren Montag 4km am Stück schwimmen - einmal durch den Stausee. Bin sehr stolz auf die Zwei! -
Ja, berichten werde ich auf jeden Fall.
Vom Inhalt her wird es vermutlich ähnlich sein wie die letzten Jahre.
Aber Lenchen ist ja nun das erste mal mit dabei und irgendwie kann ich ihre Reaktion auf fremde Statisten noch gar nicht einschätzen. Bei den anderen dreien war mir das vorher alles "klarer".4km. WOW! Weißt du in welcher Zeit ihr das zurück gelegt habt?
-
Tada!!!!
Das Kleinvieh ist ein begeisterter Schwimmer, hab ich aber noch nicht fotografiert. Vielleicht morgen, dann fahre ich mit ihrem Frauchen zusammen an den See.
Richtig viel Spaß haben die beiden, wenn sie durch Wasser hüpfen können, also rein, raus, rein, raus,...
und ich kriege einen Drehwurm beim Zuschauen. -
Und Kleinvieh
(Ja, da ist noch Schnee auf den Bergen!)
Cati meint, am See kann man sich auch ganz prima im Gras kugeln, das sei viel toller
-
Louis liebt es auch zu schwimmen und Sachen aus dem Wasser zu retten
Sogar einen Teller hat er mehrmals vor dem ertrinken gerettet
Ich freue mich schon, wenn es warm genug ist mal mit ihm schwimmen zu gehen.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!