Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
wir sind noch in der planschgruppe
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=dTsIhbuuql0][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Pkanschgruppe aber sehr niedlich
-
Plüschkuh beim Training in Alarmbereitschaft:
-
*entstaub*
Mensch, seid ihr alle immer noch im Winterschlaf?Unsere Winterpause ist lääängst vorbei, seit zwei Wochen wird wieder trainiert.
-
Oh ja baden gehen im See- das würde meinem Immunsystem momentan noch fehlen.
Ist doch noch viel zu kalt.
Bei uns weigern sich sogar noch die Hunde aber da solls auch mutigere Exemplare geben
- gehst du auch mit rein?
-
-
Hier waren neulich schon 18 Grad. Klar geh ich da mit Neopren mit ins Wasser
Wir saßen auch schon mal im April (vor vier Jahren glaub ich war das..) bei 5 Grad Außentemperatur auf einem Workshop. Da gings halt direkt nach der Trainingseinheit rein in einen warmen Pullover, eingewickelt in eine Wolldecke und mit Tee und Kaffee auf den Campingstuhl. -
18Grad Außentemperatur hatten wir auch schon ja. Wasser dünkt mir noch so kalt- auch mit Neo.
April ist es meist schon wärmer. Obwohl nach dem milden Winter könnte es wirklich schon gehen. Mmhh... Jetzt will ich baden gehen.
-
Hopp, Hopp, sei dem Hund ein Vorbild
-
Milka hat nie Pause gemacht, der Terrier geht gar nicht ABER der Basset war einmal beim Joggen (na gut 18°C Außentemperatur ist schon warm) bis zum Bauch drin
Bilder hab ich aber keine
-
Zitat
Hopp, Hopp, sei dem Hund ein Vorbild
Oh je- reichen auch die Füsse als Anfang? Kneipkur? Ich mag meinem Arbeitgeber ungern erklären- hey ich hab jetzt vollendends Grippe, weil ich anbaden im See musste.
Weil selbst Neo... der hilft zwar nicht so arg schnell auszukühlen aber der Moment bis der das Wasser etwas "angewärmt" hat- brrr.
Oder machst du den Neo vorher nass? Aber glaub dann bekomm ich das wiederspenstig Ding nicht an...
Catta Bilder bei Gelegenheit, als Beweis für tapfere Hunde nachreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!