Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel

• *entstaub*
    Mensch, seid ihr alle immer noch im Winterschlaf?

Unsere Winterpause ist lääängst vorbei, seit zwei Wochen wird wieder trainiert. :smile: :smile:

• Oh ja baden gehen im See- das würde meinem Immunsystem momentan noch fehlen. :lol:

Ist doch noch viel zu kalt. :cold: Bei uns weigern sich sogar noch die Hunde aber da solls auch mutigere Exemplare geben :hust: - gehst du auch mit rein?

• Hier waren neulich schon 18 Grad. Klar geh ich da mit Neopren mit ins Wasser :smile:
    Wir saßen auch schon mal im April (vor vier Jahren glaub ich war das..) bei 5 Grad Außentemperatur auf einem Workshop. Da gings halt direkt nach der Trainingseinheit rein in einen warmen Pullover, eingewickelt in eine Wolldecke und mit Tee und Kaffee auf den Campingstuhl. :smile:

• 18Grad Außentemperatur hatten wir auch schon ja. Wasser dünkt mir noch so kalt- auch mit Neo. :smile: April ist es meist schon wärmer. Obwohl nach dem milden Winter könnte es wirklich schon gehen. Mmhh... Jetzt will ich baden gehen. :D

• Milka hat nie Pause gemacht, der Terrier geht gar nicht ABER der Basset war einmal beim Joggen (na gut 18°C Außentemperatur ist schon warm) bis zum Bauch drin :D Bilder hab ich aber keine :pfeif:

• Zitat

Hopp, Hopp, sei dem Hund ein Vorbild :p

Oh je- reichen auch die Füsse als Anfang? Kneipkur? Ich mag meinem Arbeitgeber ungern erklären- hey ich hab jetzt vollendends Grippe, weil ich anbaden im See musste. :hust: Weil selbst Neo... der hilft zwar nicht so arg schnell auszukühlen aber der Moment bis der das Wasser etwas "angewärmt" hat- brrr.

Oder machst du den Neo vorher nass? Aber glaub dann bekomm ich das wiederspenstig Ding nicht an... :???:

Catta Bilder bei Gelegenheit, als Beweis für tapfere Hunde nachreichen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!