Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
Na einen Versuch war es wert.
Bissl Zeit bis September haben wir ja noch.
Neubrandenburg ist schön, da hast du ja traumhafte Landschaft all inclusive.
Manche würden sagen Provinz, ich finds da oben traumhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön .. naja darüber lässt sich streiten, also Neubrandenburg als Stadt. Aber Umgebung, da haste Recht, die is wirklich schön .. weil man eben ALLES hat (außer Gebirge
) Wald, Feld, Seen, Wiese
-
Ich denke immer in Umgebung.
Meine Stadt ist auch nicht wirklich schön aber die Umgebung ist toll. Obwohls mir, weil doch noch recht nah an Berlin, noch bisschen dicht besiedelt- irgendwann zieh ich weiter südlich.
-
Ich war immer noch zu feige - aber die Hundis waren Dummys retten
Paula passt schön auf, das Anyou den Dummy bringt...
...und wenn nicht -werden einfach beide geholt
Man kann auch ins Wasser springen - Paula macht es vor
und Anyou macht es nach...
und schnell wieder raus
Anyou hat das Seepferdchen glaub ich bestanden -
Ältere Bilder vom Training. Neuere folgen, falls beim nächsten Gruppentraining wer bereit ist zu knipsen .
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
@Brizo: Tolle Bilder
Sieht nach richtig viel Spaß bei euch aus
-
Die Staffel Hamburg meldet sich mit erbrachter Rettungsleistung.
Gerettet wurden Schwester von Frauchen und Leuchttürme ... mit Frauchen ist man nur um die Wette geschwommen, Beweisfoto s.u.
Der Basset ist genau einmal mit ins Wasser und geschwommen, leider kein Beweisfoto...Wenn man ihn im Wasser raushebt paddelt er übrigens immernoch weiter -
Cattahum es sieht auf jeden Fall sehr lustig aus bei euch.
Brizo seid ihr richtig in einer Staffel?? Weil so mit Boot und allem drum und dran? Schöne Bilder!
Ich hab auch mal wieder Bilder von Staffel Ost- leider mehr ausserhalb des Wassers als im Wasser, da wir Freitag allein waren. Kleinteil wird grade angelernt. War erstmal nur kleine Runde planschen hat aber schon Stock gerettet.
Hatten auf jeden Fall alle Spaß!
-
Wir machen das Wasser nun auch unsicher....
-
Zitat
Wir machen das Wasser nun auch unsicher....
Und wo bleiben die Bilder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!