langsam reich es!
-
-
Hallo Rex-Dieter,
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht- aber es ist der Vorgarten und mein Schlauch ist im Garten-das ist zu weit-solang ist der Schlauch nicht-und wegen so einer blöden Kuh nen zweiten oder sogar einen dritten zu Kaufen seh ich nicht ein.
Dann lieber ne Gießkanne aus dem Schlafzimmerfemster-gieß dann galt zufällig meine Blumen-Pech!!!!
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das stimmt würde ich auch nicht machen für so ne blöde Kuh...sowas zu machen
nimm ne genisse kanne und dann so rein zufallig ups ..jetzt ist sie naß*lachenmuss*
LG
Melly -
Hallo Sarah,
Kenne Ich mein Elternhaus ist auch etwas abgelegener, da kacken die Köter immer auf die untere Reihe der Tanne-total bescheuert!!!
Meinen Vater hat unseren Nachbarn bzw.seine Wuff dabei erwischt-dann musste Herrchen hat alles weg machen-zwar unter Protest-da mein Vater auf säntlichen Kot bestanden hat und user Nachbar meinte das sei nicht alles von seinem.Aber mein Vater meine nur-interessiert mich nicht-kannst es ja weiter sagen und der Nächst der erwischt wird kann den Vorgarten auch noch Harken!!!Das mit dem Pinkeln sehe ich schon garnicht mehr. Aber meine zwei Rüden finden das echt sch...!
LG Nadine
-
Es gibt doch auch solche Bewegungsmelder, dieLaute von sich geben. Ich weiß, dass so ein Ding in unserer Pizzereia stand, war ein Affe, der pfiff, wenn die Tür aufging und man reinkam. So was könnte die ja auch erschrecken, man müsste es nur fest verankern irgendwie.
Phantasie haben wir :freude:
-
guck mal, so was z. B.
kostet nur 5 euro. kannst du an einem busch oder baum befestigen.
-
-
Hallo Pet,
stimmt mein Vater hat so ein Vie(Frosch) am Gartenteich stehen.
das Problem ist nur das diesen Dingern das die bei jeder kleinen bewegung angehen.
Ich probiere das mal aus.
Danke!!!
LG Nadine
-
hey Nadine,
sonen Thread gabs letztens schon mal.Wenn von derselben Hundebesitzerin öfters passiert, rausfinden wo sie wohnt, schönes Häufchen bei ihr in den Garten machen oder gar Haustür. Einsammeln der Kacke ist auch nett - schön in Geschenktütchen packen und ab damit vor die Hautür. Kannst ja Karte dranschreiben - "mit freundlichen Grüßen". Ist aufwendig aber lustig und effektiv. Hat nen Freund von mir mal in Köln gemacht. :freude:
-
Hallo Judithd,
Ich weiß,das kam auch von mir-das mit dem Bordercollie und seiner uneinsichtigen Besitzerin-oder meinen wir erwas unterschiedliches?
LG Nadine
-
Ja genau, das meint ich auch
Habs net mehr gefunden und so also auch net nachgeschaut ob Du´s warst. Ist eh nen nettes Thema!!
-
Hallo Judith D
ist echt nervig-aber die lernen es nie!!!
Die Tussi mit dem Border ist mir seit dem noch nicht wieder begegnet-vieleicht hat sie`s begriffen-mal schauen!
Aber bei meinem Glück steht der Border Morgen wieder vor meinen, aber dann gibts entgültich ärger!
Gruß
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!