Wolfskralle Blutgefäß beschädigt .... (Erste Tipps)
-
-
[quote="LotteFlotte"]Echt Nagellack -entzündet sich das dann nicht ? Also jetz auf die Kaputte Kralle .
Nagellack hät ich schön
,aber habe Angst ,das es sich dann entzündet da es ja noch etwas "frisch" ist also nicht nass , sonders es ist ja schon innen ,also diese "Hülle/kappe" ist haupsächlich ab, aber es blutet ja nicht (hoffe man versteht mich ^^ ) 
Hat es denn bei euch geholfen
?Fiete hatte sich die komplette Kralle bis auf's "Leben" abgerissen. Da war praktisch nur noch der Stumpf da (*brrrr* widerlich!). Da war nicht wirklich mehr Platz für den Nagellack.

Ich habe jetzt nur noch nicht verstanden, wie das eigentlich bei Euch aussieht. Ist nur die Spitze abgebrochen und die Kralle ist jetzt so'n bißchen uneben? Dann würde der Nagellack ja glätten. Ich würd' ihn nur nicht unbedingt direkt auf eine Wunde (also auf Fleisch) auftragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wolfskralle Blutgefäß beschädigt .... (Erste Tipps)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry
Ich hab infach mal Fotos gemacht ,leider etwas unschard
Und alles was auf den Bildern so (dunkel)rot ist (auf kralle und Haut) ist eigentlich schwarz ! weiß auch nicht ,warum es das so "blutig"aussieht und die Spitze ist (nicht wie auf den Bilder einfach"abgeschnitten bzw. ein "Loch" ,sondern) etwas abgeformter (runder)
.
(In Wirklichkeit sind es insgesamt einfach etwas besser aus;) ! )Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Normale KralleExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Kralle auf dem 3. Bild ist natürlich auch die kaputte

*schubs* :) -
Jetz habt ihr Foto s ,jetz könnt ihr auch antworten

-
Hi,
Ich bleib bei meiner Aussage
Abwarten, das heilt von selbst.
Ein Auge drauf haben, dass sich nichts entzündet.lg,
Sanne -
-
Danke ,wolt eben nur noch mal ne Meinug zum Bild haben,nicht das wir uns sonst falsch verstehen,bzw. das ich es falsch ausgerüclt habe ..
DANKE 
-
Und?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!