Suche gutes Hundefutter ..

  • Zitat

    Hallo
    Ich denke das kann mann nicht so allgemein herausfinden, es sollte am besten direkt mit hund getestet werden es sind alle hunde verschieden der eine mag das der andre dies....schwierig anhand von Ratschlägen und empfehlungen DAS futter zu finden.


    Aber ohne die Tipps der anderen ist es oft wesentlich schwerer ein gutes Futter zu finden. Testen kann man dann immer noch.


    Nele

  • ein wirklich gutes futter zu finden ist wirklich nicht so einfach.
    erstes mal von der verträglichkeit und zweitens auch für den geldbeutel. auch wenn ich es gerne tun würde, aber so einen 10kg sack futter für 80€ kauf ich definitv nicht! viele leute schwören auf "ihr" futter und haben meist nur ein augenbrauen heben für einen über, wenn man anderes? minderwertigeres? futter kauft.


    ich persönlich hab mit jessy x - futtermarken durch. und nix konnte man davon an sie verfüttern. sie konnte es einfach nicht vertragen...hatten hill's, royal canin, eukanuba, happy dog, mera dog, matzinger und beneful - und sind letzendlich bei pedigree TroFu und nassfutter mischung stehen geblieben. seitdem geht's ihr richtig gut, verdauung ist super, sie entwickelt sich prächtig, hat keine mangelerscheinungen. alles in allem super. :gut:


    da hilft echt nur durchprobieren, was dem hund schmeckt und was er verträgt.

  • Hallo ich würde es mal mit Köbers probieren.Da ist 50% frisches Rind-Fleisch drin ohne Fleischmehle,Soja usw.Die haben auch ein super Dosenfleisch.Bin seit 20 Jahren von diesem kl.Familienbetrieb begeistert,da auch keine Tierversuche gemacht werden.Meine Hunde haben super schönes,glänzendes Fell eine optimale Verdauung und sind damit Topfit.Schau doch mal unter http://www.koebers.de nach die verschicken auch Gratisproben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!