OP ... Angst!!!

• wenn mein hund, mal magen - darm verstimmung hatt, gebe ich im immer, nicht gereinigten pansen, das stellt seine darmflora sehr schnell wieder her. (pansen, WICHTIG NICHT GEREINIGT, zerhackt, bekommt man bei jedem schlachter fast gratis, unter das futter mischen, fertig) es stinkt halt ein wenig, aber den hundis schmeckts

• Neu

Hi

hast du hier OP ... Angst!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mann ich dachte auch ich les nicht richtig,bitte hole dir eine 2te meinug ein wenn nötig auch eine 3te...ich hab hier auch alle ärzte durch und kann nur sagen,so allmählich weiß ich womit ich zu welchem ta muß-leider wechselnd...aber ok
      bitte keine narkose,wenn irgend etwas ist,ist wie bei uns menschen und den kindern,auch was das impfen betrifft,dann lieber etwas überfällig damit sein,zu den zähnen kann ich nichts sagen,aber bitte höre dir bei einem solch kleinen jungen und ´leichtem tier eine andere meinung an,bei durchfall hilft gut gekochte möhren und kartoffeln,wenn er öfter erbricht,frag auch den ta danach,er kann ja schlecht dauerhaft einen magen darm infekt haben vielleicht ist es auch etwas anderes...und schonkost bei schlechtem befinden schadet ohne hin nicht.bitte meld dich doch mal,was ein anderer ta sagt.lieben gruß tanja

• Hallo Yvonne,

ich habe Deinen Beitrag hierhin kopiert :wink:

Zitat

Also ich hatte auch mal einen TA der unseren Hund wegen jedem sch.... in Narkose gelegt hat - ich wusste ja auch nicht das es anders geht. Bei unserer Lara hatten wir, ich glaube es war auch so mit sechs Monaten, das gleiche Problem mit den Zähnen. Ich bin zum Tierarzt gefahren weil auch schon zwei Zähne hintereinander Waren (Eckzähne). Mein Tierarzt meinte dann das die Zähne schon noch rausfallen, viel zum beissen geben. Siehe da, alle weg. Hätte man sie trotzdem ziehen müssen hätte es keine Vollnarkose gegeben. Sie hat gesagt: Lieber ist der Hund zehn minuten sauer, als das Risiko einer Narkose für soetwas. Ich selbst habe schon 4 Hunde Chippen lassen, das ist wie eine normale Impfung.

Ich bin froh das es dieses Forum gibt!

LG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!