Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch eine Frage....
Was bedeutet es, wenn ein Hund nach dem Schnuppern an einer Ecke "mit den Zähnen klappert"? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das machen meistens Rüden, ist ein Zeichen von Erregtheit, meistens, nachdem sie leckeren Hündinnen Geruch aufgenommen haben :)
-
Das hat mit dem Jakobschen Organ zu tun meine ich, kommt dann zum "Einsatz" wenn was besonders leckeres gerochen wird.
-
Zitat
Ich hab auch eine Frage....
Was bedeutet es, wenn ein Hund nach dem Schnuppern an einer Ecke "mit den Zähnen klappert"?
das machen Rüden um mehr/besser zu riechen/schmecken, das regt das Jacobsonsche Organ wohl besser an. Ich hab' aber auch schon 'nen Hund kennengelernt, der das fast immer macht, auch beim Spielen. (und grad' beim Googeln hab' ich rausgefunden dass das auch Hündinnen machen!) -
Warum machen Hunde im Stand ein vorderes Bein hoch und Knicken es so ein, wenn sie was wittern oder hören? Also Hund steht auf drei Beinen, eins angewinkelt eingezogen und er horcht dann umher...
-
-
dankeee für die Antworten.... :)
Nu is es mir ja peinlich, weil Mozart hat das mal gemacht, als er an meiner Dreckwäsche gerochen hat......
-
Das wiederum kenn ich nur vom Vorstehen, Bonnie macht das nicht, Nico äußerst selten.

-
Zitat
Warum machen Hunde im Stand ein vorderes Bein hoch und Knicken es so ein, wenn sie was wittern oder hören? Also Hund steht auf drei Beinen, eins angewinkelt eingezogen und er horcht dann umher...
Kenn ich auch nur vom Vorstehen, Maya macht das immer beim Mäuseln.
WARUM aber ausgerechnet diese Körperhaltung.. puh, da hab ich keine Ahnung!
-
Mozart kann auch vorstehen, das sieht immer sehr schick aus :) WARUM das so ist weiß ich aber auch nicht!
-
Hm dabei hat Louis ja nicht viel Jagdsinn
aber er macht das andauernd :) sieht so knuffig aus. Wusste
Nicht das es Vorstehen heißt. Hab das gleich mal gegoogelt :) danke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!