Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Also wenn ich von meinem Hund ausgehe, verwechselt der sehr gerne mal Mensch wie Tier mit irgendwem und guckt dann doof aus der Wäsche wenn da jemand anderes vor ihm steht
Ich sollte meinen Hund auch mal mit zum Optiker nehmen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei meiner Hündin und ihrer besten Freundin (beide weiße Schäferhunde) brauchen sie eine kurze Zeit, bis sie erkennen, wer sie sind
Da wird dann erstmal nur gestarrt, bis sich die erste wagt und näher kommt. Da sieht man richtig, wie es "klick" macht.
Die Züchterin meiner Hunde erzählte mir auch, dass, wenn sie mit den beiden letzten verbliebenen Hündinnen spazieren gegangen sind (Sie mit der einen, ihr Sohn mit der anderen) und sie sich getrennt hatten, um jeder einzeln mit den Welpen spazieren zu gehen, und sie sich DANN wieder getroffen haben - sich im Abstand von 20-30Metern gegenüberstanden - wurde sich gegenseitig auch erstmal ordentlich verbellt, ehe gerafft wurde, wer da eigentlich kommt
-
Zitat
Bei mir wird es entweder der Hyundai Getz oder der Seat Ibiza ...... :)
Hyundai Getz kann ich dir empfehlen. Fahre ich auch seit 2 Jahren und ist das 1. Auto mit dem ich nicht öfter mal in die Werkstatt muss ;-)
-
Hey Leute,
mein Hund humpelt ganz plötzlich vorne rechts, bis gerade eben war gar nix
Habe gerade seinen kompletten "Arm" abgetastet, darauf reagiert er aber überhaupt nicht mit Schmerzen...
Wie kann ich ihn denn am besten abtasten? Kann das auch nur "vertreten" sein? :/ -
Hat er sich vielleicht was in die Pfote eingetreten? Hatten vor zwei Tagen einen humpelnden Hund, der keinerlei Reaktionen auf Abstasten, Beugen und Dehnen des Vorderbeines gezeigt hat, wo wir dann allerdings einen winzigen Splitter aus dem Ballen gezogen haben und danach gings buchstäblich wieder...
So aus der Entfernung zu erklären, wie man abstasten ist recht schwer
Am besten eben alle Gelenke...von den Zehen zur Mittelhand zum Unterarm, Oberarm, Schulter....Oder ist was an den Krallen?
-
-
Wir haben von der Wirbelsäule herunter alles abgetastet und gedehnt/bewegt und auch ganz genau zwischen den Zehen geschaut und an den Ballen auch n wenig gedrückt .. aber GAR keine Reaktion..er hat sich die Massage gefallen lassen und ist eingeschlafen
Er wird jetzt mal schlafen und morgen sehen wir weiter... er hat Männchen gemacht, an mir abgestützt, alles andere ebenso..nur eben gehumpelt und beim Sitzen entlastet.. Ach ich übertreib gerade extrem.. das ist das erste Mal, dass der Stinker etwas hat und ich könnt heulen
Könnte es sein, dass er quasi nen Krampf hat, weil er schlecht gelegen ist oder so? Aber doch nich so lange.. -
Vielleicht ist er wo gegengestoßen?
Paula ist Anfang der Woche vom Bett runter undmit dem knie volle Suppe gegen meinen Nachttisch gehüpft... hat auch erstmal nur drei Beine belastet, war aber bald wieder vorbei.
-
Ja ich hoffe, dass es irgendsowas war und morgen alles OK ist :/
-
Was macht das Beinchen heute?
-
Noch ne Frage: kann man seinen Hund mit ner Erkältung anstecken?
Hmmh, ich hoffe, ihr Niesanfall war nur Zufall. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!