Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also den Link hab ich grad ausprobiert, kannste vergessen. Niemand da.
Ich glaube sie arbeiten an der chat Sache, aber so genau weiss ich es nicht. Vielleicht weiss jemamnd anders mehr dazu.
Okay, dankeschön
Ich hab heute zufällig unter Sonstiges geschaut und gemerkt, da ist kein Chat.. dann hab ich jeden anderen Reiter durchsucht und gedacht ich bin blöd :lookwrong: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
4 Tage? Und wie bewahrst du es solange auf? Im Kühlschrank oder frierst du es wieder ein oder wie?
Ich hab festgestellt das Pansenbasis durchaus nach 24 Stunden im Napf noch fressbar ist... (Und gestunken hats auch nicht)Hab es immer wieder in den Kühlschrank gestellt
Nichts eingefroren
-
hallo, wir haben ein intimes problem. bei mein kleinen rüden guckt immer das köpfchen vom schniedel raus. also nicht nur wenn er aufgeregt ist, sich freud o.ä.. es guckt immer das köpfchen raus. ich habe schon versucht es vorsichtig reinzuschieben (natürlich vorher eingecremt), aber es scheint wohl die vorhaut zu kurz oder das köpfchen zu groß zu sein. es scheint ihm auch sehr unangenehm zu sein. kann man das, wie bei einer vorhautverengung, durch "üben" selbst behandeln oder muss da der doctor was dran machen?
-
Viell ists ja ein muslimischer Hund und wurde beschnitten.
Sry, ich hab grad Kopfkino.Hab ich noch nie gehört oder gesehen. Ich würd meinen TA danach fragen.
-
neeeee und jüdisch ist er auch nicht
-
-
Ich würde da auch mal den TA fragen .. Luca hat das ja auch sehr extrem aber meist nur wenn er aufgeregt ist Naja Rassebedingt ist er das ständig aber mein TA meinte da wäre alles I.O . Luca hat ausserdem ein extremes Sexualverhalten und bekommt nächsten mon. nen Chip er tropft hier nähmlich auch alles voll !!
-
Zitat
Luca hat ausserdem ein extremes Sexualverhalten und bekommt nächsten mon. nen Chip er tropft hier nähmlich auch alles voll !!
Schliesst man das nur dadurch oder zeigen die Hunde dann auch anderes Verhalten? Weil Neo "tropft" auch viel, aber zeigt aber so nie Auffälligkeiten bisher, also mit anderen Hunden(Rüden) und das er groß gestresst ist kann ich so auch nicht sagen.
Lg
-
das ist bei ihm kein verhaltensproblem. der schniedel ist schlaff, aber will einfach nicht rein. wenn er aufgeregt ist, angst hat oder sowas dann guckt er zur hälfte raus. das liegt wohl an der vorhaut
-
Zitat
Schliesst man das nur dadurch oder zeigen die Hunde dann auch anderes Verhalten? Weil Neo "tropft" auch viel, aber zeigt aber so nie Auffälligkeiten bisher, also mit anderen Hunden(Rüden) und das er groß gestresst ist kann ich so auch nicht sagen.
Lg
Nein Luca ist permanent dran und will meine Hündin besteigen zum Teil sogar meinen Kater . Natürlich versucht er das auch bei anderen Hunden da gibt er kaum ruhe . Und da ich es mit Kind was ja auch schonmal was auf den Boden fallen lässt um es dann doch wieder in den Mund zu stecken
nicht so toll finde wird er Kastriert Bzw. bekommt einen Chip ..
Wenn dein Hund viel tropf würde ich das auch mal vom TA untersuchen lassen das können auch entzündungen/Bakterien sein .. Dachte ich auch erst aber Luca hat auch extrem große Hoden für sein Alter aber mein TA meinte er ist sehr frühreif und sehr Dominat also auch Sexuell extrem ausgereift .. -
Zitat
Nein Luca ist permanent dran und will meine Hündin besteigen zum Teil sogar meinen Kater . Natürlich versucht er das auch bei anderen Hunden da gibt er kaum ruhe . Und da ich es mit Kind was ja auch schonmal was auf den Boden fallen lässt um es dann doch wieder in den Mund zu stecken
nicht so toll finde wird er Kastriert Bzw. bekommt einen Chip ..
Wenn dein Hund viel tropf würde ich das auch mal vom TA untersuchen lassen das können auch entzündungen/Bakterien sein .. Dachte ich auch erst aber Luca hat auch extrem große Hoden für sein Alter aber mein TA meinte er ist sehr frühreif und sehr Dominat also auch Sexuell extrem ausgereift ..Ok, alles klar das ist natürlich was anderes wenn er alles besteigen will
:) Wir müssen wegen der Auffrischimpfung sowieso wieder hin, dann kann der TA sich das gleich mal mit ansehen! Wobei er sich jetzt mMn nicht sonderlich viel leckt oder so.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!