Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich würde mich als derzeitige Rüdenhalterin freuen, wenn ich mit heißen Hündinnen üben könnte. Denn gerade in der jetzigen Pubertätsphase würde ich gerne mal sehen, wie gut Arko dann mit mir arbeiten würde.
Cheyene ist grad läufig!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe jetzt auch mal eine ganz doofe Frage.
Beim Sheltie oder Collie gibt es ja so ähnliche Fellfarben als beim Aussie oder Border Collie (Black Tre, Black Be, Blue Merle usw.) aber warum gibt es da nicht die Farbe Red Merle?
Nicht dass ich jetzt so einen wollten, aber das habe ich mich schon öfter gefragt
-
Zitat
Bin ich jetzt unmenschlich, weil ich mir manchmal denke, dass doch 5 Minuten auch mal genug sein müssen?
Nö, finde ich nicht, länger als 5 Minuten haben die Jungs beim letzten Mal am Tag auch nicht, meist geht es sogar deutlich schneller, u.a. auch, weil mir kalt ist und die Hunde einfach nur eben einmal pinkeln sollen und fertig ;). -
Beim letzten mal raus gehen abends geht das auch immer ganz schnell.... hunde in garten, pinkeln, rein, weiter schlafen
Mehr wollen die dann auch gar nicht
-
Zitat
Ich habe jetzt auch mal eine ganz doofe Frage.
Beim Sheltie oder Collie gibt es ja so ähnliche Fellfarben als beim Aussie oder Border Collie (Black Tre, Black Be, Blue Merle usw.) aber warum gibt es da nicht die Farbe Red Merle?
Nicht dass ich jetzt so einen wollten, aber das habe ich mich schon öfter gefragt
Weil die Farbe rot nicht im Genpool vorliegt. (Gibt ja auch keine roten/ schokoladenfarbigen Shelties). Und ohne rot, kein rot-tiger (oder red merle) ;-).
-
-
Zitat
Weil die Farbe rot nicht im Genpool vorliegt. (Gibt ja auch keine roten/ schokoladenfarbigen Shelties). Und ohne rot, kein rot-tiger (oder red merle) ;-).
Wie nennt man dann diese Farbe:
http://www.aktionsblatt.at/components/com…_1268671652.jpg
-
Zitat
Wie nennt man dann diese Farbe:
http://www.aktionsblatt.at/components/com…_1268671652.jpg
Zobel
-
Danke, dachte das hätte was mit Red zu tun
-
Aber das dunkelzogel hat ja schon ein bisschen was rotes finde ich, naja
-
Zitat
Aber das dunkelzogel hat ja schon ein bisschen was rotes finde ich, naja
Dunkel ist es, ja, gar keine Frage.
Aber doch weit entfernt von dem rot, welches die Aussies habenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!