Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Prinzipiell finde ich auch, dass das eine gute Möglichkeit zum Üben ist für die Rüdenbesitzer..
Allerdings würde ich es auch unfair finden zu sagen: dein Rüde kommt nicht mehr klar? Tja, Pech gehabt.
Wer da drüber nachdenken sollte den Platz zu verlassen kann ich so pauschal nicht sagen.. einerseits: wenn nur EIN Rüde von X damit nicht klarkommt, hm... andererseits würde der Rüde ja ebenfalls super klarkommen, wenn nur die EINE Hündin nicht da wäre
Schwierig. Kommt vllt drauf an wie viele Mädels da so sind.. wenn ich jetzt jede 2. Woche wieder gehen müsste, weil immer irgendein Mädel heiß ist und ich es partout nicht schaffe, dass mein Rüde damit klarkommt.. dann würde ich mich auch bedanken
Kein Angriff, aber ist es verständlich was ich meine?----
Zu meiner eigenen Frage:
ich weiß prinzipiell was eine Allergie ist, danke nochmal für die Erklärung, aber die eigentliche Frage wurde nicht beantwortet:Können Hund auch gegen Katzenhaare allergisch sein? Oder Pferdehaare oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt entweder der Hund beherrscht sein Zeug, oder eben nicht.
Mein Rüde lief mit standhitzigen Hündinnen frei in der Suchkette und hat seinen Job gemacht, die Hündin übrigends auch.
Auch meine Kerls zuvor haben ihre Jobs erledigt, Hormone hin oder her.
Ich kann damit leben, dass man standhitzige Hündinnen auf Tunieren zu letzt laufen läßt, aber sie gänzlich vom Training auszuschließen finde ich schlicht albern. -
Mein Hund hat grad mit mir ein paar Erbsen mit Kochsalat genascht, und wollte jetzt aber keine rohe Entenleber & Magen... was ist falsch mit dem?
-
Grad Innereien werden von vielen Hunden die das nicht kennen anfangs nicht gerne roh gegessen.
Ich würds für den Anfang überbrühen.
-
Aber er liebt rohe Hühnerherzen über alles
Depp der.. -
-
Herz schmeckt ja auch nicht viel anders als anderes Fleisch. Ist ja im Grunde auch nur ein Muskel. Schmeckt halt nur noch besser.
Leber etc. dagegen hat dagegen einen... komischen Beigeschmack und eine merkwürdige Konsitenz. Ich spreche aus Erfahrung. Auch wenn ich das nur im gegarten Zustand probiert habe.
Da lagert sich ja auch so einiges ein.
-
Also ich glaub Hühnermagen durfte er auch schon mal
Es wäre doch eher unwarscheinlich, dass er so satt ist, dass er sowas gutes verschmäht oder? -
Zitat
Kann ich dann davon ausgehen, dass Schara nie Welpen hatte? Bei ihr muss man die Zitzen echt suchen.
Halte ich für sehr wahrscheinlich, allerdings gibt es, wie von yapping erwähnt, auch Tiere mit besonders gutem Bindegewebe.
-
Pali hatte auch noch keine Welpen, die Zitzen an sich muss man auch suchen - aber das 'Gesamtgesäuge' (ihr wisst schon was ich meine ;)) hängt ganz schön...
-
Zitat
Pali hatte auch noch keine Welpen, die Zitzen an sich muss man auch suchen - aber das 'Gesamtgesäuge' (ihr wisst schon was ich meine ;)) hängt ganz schön...
Ich nehme an, sie ist nicht kastriert? Bei Hunden bildet sich das Gesäuge ja nach jeder Läufigkeit mehr oder weniger stark an, vielleicht bei deiner Hündin ja etwas mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!