Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Wie ist denn der Kot?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm momentan auch eher 'wechselhaft' von normal bis weicher und vorhin sogar schon relativ breiig :/
-
Wie ist die Farbe? Ist manchmal eine Schleimschicht dran? Sieht die obere Schicht an einigen Stellen leicht oder etwas stärker gelblich aus?
-
öhm... nee nicht das ich wüsste... ist mir bisher zumindest nicht aufgefallen, Farbe fand ich eigentlich normal... Wenn Suki harten Kot hat ist der zB immer relativ dunkel und wird je nach 'Härtegrad' entsprechend heller finde ich... ^^ Wieso? Was hätte das denn zu bedeuten, wenn es schleimig oder gelblich wäre?
-
Dann könnte es auf Giardien hinweisen. Folgeerscheinungen sind:
- Kot, der mal weich, mal fest ist
- Kot, der an einer Stelle oder ganz schleimig ist
- der Schleim ist meist etwas gelblich
- Blähungen, Bauchschmerzen
- der Hund übergibt sich, wenn er schon länger einen starken Giardienbefall hat
- der Hund ist trotz allem fit und frisst gut -
-
oh weia, okay...
Ich muss mir hier jetzt eh nen neuen TA suchen, da werde ich dann wohl auch gleich mal Kotproben abgeben...
-
also ich habe jetzt mal ne frage an euch:
es gibt hier so zwei threads,wo ich total mitgefiebert habe und auch geholfen habe, aber nach einer bestimmten zeit kommt nix mehr rüber obwohl die leute online sind.
jetzt hab ich mir mal in deren thread luft gemacht,ich fühle mich nähmlich vollkommen verarscht von denen.
bin ich jetzt zu heftig und sollte verständnis haben? kann ich aber nicht weil mir deren egoismus total auf den geist geht. sie schreiben einfach nicht mehr und liegen lieber am strand oder sind bei der nagelpflege ich hab so was von die schnauze voll. sind online aber sagen nicht mal bescheid wie es den hunden geht,obwohl jeder nachfragt.
lg -
Also ganz ehrlich, ich hab Deine beiden Posts eben gelesen
und finde sie ziemlich daneben.
Es gibt nun mal auch noch ein Leben außerhalb des Forums.
Klar ist es schön, wenn man geholfen hat und Rückmeldungen bekommt,
aber nicht jeder hat immer Zeit und Lust hier zu Schreiben.
Beide TS in den Threads, die Du meinst haben auch geschrieben warum sie nicht ständig
berichten, hast Du denn dafür gar kein Verständnis? -
Ich finde, dass du übertreibst, ja. Tharoline, jedem ist selber überlassen, wann man was schreibt und wie viel. Letztendlich muss man hier in dem Forum auch nicht sein Privatleben preis geben - auch wenn man es möglicher Weise doch erst einmal in einem Thread gemacht hat.
Um verarscht zu werden, muss es ja irgend eine Abmachung gegeben haben, doch keiner hat versprochen, dass man weiter schreibt.
Es hat übrigens auch nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit, dass jeder unterschiedliche Interessen hat und nicht immer in "seinem" Thread schreiben will. Es ist eher egoistisch zu verlangen, dass jemand seinem Bedürfnis, das Interesse zu befriedigen, bedient.LittleSuki: Ja, nimm am besten mal Kotproben mit und lass sie nach Giardien und Würmern untersuchen.
-
Zitat
also ich habe jetzt mal ne frage an euch:
es gibt hier so zwei threads,wo ich total mitgefiebert habe und auch geholfen habe, aber nach einer bestimmten zeit kommt nix mehr rüber obwohl die leute online sind.
jetzt hab ich mir mal in deren thread luft gemacht,ich fühle mich nähmlich vollkommen verarscht von denen.
bin ich jetzt zu heftig und sollte verständnis haben? kann ich aber nicht weil mir deren egoismus total auf den geist geht. sie schreiben einfach nicht mehr und liegen lieber am strand oder sind bei der nagelpflege ich hab so was von die schnauze voll. sind online aber sagen nicht mal bescheid wie es den hunden geht,obwohl jeder nachfragt.
lgWenn du die beiden Posts jetzt schon bereust,bekomm ich dann auch eine entschuldigung?
Verständnis für die TS find ich super,aber das du die Beleidigung mir gegenüber zurücknimmst fänd ich noch besser! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!