Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
oooh du Kacke, is das peinlich
Heut abend gibts ein Ratefoto -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und was ich mich gerade eben in der Mittagspause gefragt habe.
Wenn mein Hund von anderen Hunden anpöbelt wird ob mit oder ohne Leine (also der Pöbler) und mein Hund darauf nicht reagiert und einfach weiter geht. Ist mein Hund dann souverän oder wird er evtl. angepöbelt weil er unsicherheit ausstrahlt?
Ich bin mir da echt nicht sicher ob Jackson eher "über den Dingen" steht oder er dieses Verhalten bei anderen Hunden "auslöst" weil er meiner Meinung nach eher "huch, ein fremder Hund" reagiert und sich hinter mir einordnet.
-
Ja das ist ne gute Frage... Die hab ich mir Freitag Abend nämlich auch gestellt... Suki wurde andauernd von ihrem neuen Kumpel Diego geärgert... der wollte spielen, Suki hatte keine Lust mehr und hat lieber an ihrem Stock genagt... Diego ist als zu ihr hin, auf sie gehüpft, hat sie ins Ohr geknippt, in den Hals etc... Und Suki hat gar nicht reagiert... als wäre Diego überhaupt nicht da gewesen...
-
Hallo,
ich habe auch noch mal eine doofe Frage: Wo sind bei einer Hündin nach der Kastration die Narben? Eigentlich dachte ich immer die eine Narbe auf dem Bauch aber Daisy hat 2 andere Narben:Eine auf jeder Seite. Kastriert wurde sie im Tierheim und ihr Bauch ist so behaart, dass ich keine Narbe finden kann und auch keine Stelle wo die Haare aufgrund der Narbe fehlen.
Kennt jemand von euch solche Narben?
PS: die Kastration ist schon mindestens 2 1/2 Jahre her.
-
Also der breitere Pfeil links könnte schon eine Kastra-Narbe sein.
Normalerweise werden Hündinnen durch einen Bauchschnitt kastriert, der dann unten am Bauch verläuft.
Ich hab allerdings auch schon kastrierte Hündinnen gesehen, die an beiden Seiten über je einen Schnitt operiert wurden- das käme vom Foto her hin.
Wozu die Narbe am Bein bzw. Oberschenkel passt, hab ich allerdings keine Idee, sorry.Lg, Uli
-
-
Zitat
Also ich halte es anatomisch schon für ausgeschlossen das ein Rüde eine Kastrationsnarbe am Bauch hat
ansonsten Foto und es wird aufgeklärt
Wo wird denn aufgeschnitten, wenn die Hoden nicht abgestiegen sind?
Könnte da nicht eine Bauchnarbe entstehen?Liebe Grüße
Nele -
Zitat
Hallo,
ich habe auch noch mal eine doofe Frage: Wo sind bei einer Hündin nach der Kastration die Narben? Eigentlich dachte ich immer die eine Narbe auf dem Bauch aber Daisy hat 2 andere Narben:Eine auf jeder Seite. Kastriert wurde sie im Tierheim und ihr Bauch ist so behaart, dass ich keine Narbe finden kann und auch keine Stelle wo die Haare aufgrund der Narbe fehlen.
Kennt jemand von euch solche Narben?
PS: die Kastration ist schon mindestens 2 1/2 Jahre her.
Nachtrag: Die Narbe ist vom Pfeil links zum Pfeil rechts durchgehend. Auf dem Foto sieht man das nicht sehr gut.
-
Zitat
Wo wird denn aufgeschnitten, wenn die Hoden nicht abgestiegen sind?
Könnte da nicht eine Bauchnarbe entstehen?Liebe Grüße
NeleJa, da werden sie dann ganz hinten am Bauch aufgeschnitten, eben Leistengegend.
-
Hier, die Stelle ist kahl, und nur die
-
Zitat
Nachtrag: Die Narbe ist vom Pfeil links zum Pfeil rechts durchgehend. Auf dem Foto sieht man das nicht sehr gut.
Dann glaube ich nicht, dass die von der Kastra kommt. Warum sollten sie das Bein mit aufschneiden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!