Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Mein Rüde macht das -wenn ich ihn lasse- bei jedem Spaziergang. Vermutlich die hinterlassenschaften von Hündinnen, die wahrscheinlich noch nicht mal läufig sein müssen :roll:
    Bei so mancher Stelle könnte es aber auch durchaus ein anderer Rüde gewesen sein :headbash:

Ich finde es ja so schon nervig, weil er dann ewig an dieser Stelle verweilt und dann mit so nem Trottel Blick weiterläuft und wenn ich das nicht unterbinde er irgenwann in anderen Sphären treibt.

• Ich hab wohl eine Rüdin :D

Luna leckt auch manchmal an frischen Markierungen. Wenn der Hund nicht mehr zu sehen ist, kann ich natürlich auch nicht mehr sagen, ob es ein Rüde oder eine Hündin war.

Allerdings ist es mir mal aufgefallen, als wir gerade mit einer läufigen Hündin zusammen unterwegs waren, dass sie deren Urin auflecken wollte. Also tippe ich auf läufige Hündin.

Sent from my IPhone using Tapatalk.

• Mein Kastrat leckt Hündinnenpipi (auch) auf. Ich kann also zuverlässig sagen, wann hier die Weiber läufig sind :lol: Ich unterbreche ihn meistens (zufällig) dabei, dann tut er erschrocken und läuft weiter - wobei mich mal interessieren würde, ob er danach mit den Zähnen klappert und drüber markiert :???: Aber um wirkliches Interesse an einer Hündin anzumelden und sich mit anderen Rüden anzulegen fehlen ihm glaub ich dann doch die Eierchen :D

• Ein Rüde mit einer Kastrationswunde/narbe am Bauch???????

Ich würde da mal eher auf Bauchnabel tippen, der ist bei meinem auch kahl :D

• Also ich halte es anatomisch schon für ausgeschlossen das ein Rüde eine Kastrationsnarbe am Bauch hat ;)

ansonsten Foto und es wird aufgeklärt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!