Spezielles Spielzeug für spezielles Tier?
-
-
Hallo,
seit 2,5 Wochen haben wir klein Dana bei uns, ein Boxer-Golden Retriever-Mix. Wir haben dazu noch einen 4 Jahre alten Labradorrüden. Beide spielen super, meistens zerren sie irgendwie an sich selbst rum, manchmal am Spielzeug.
Mein "Problem" aber ist: Wenn wir allein mit Dana sind und mit ihr spielen wollen interessiert sie sich für KEIN Spielzeug. Sie rennt kurz hin, solange es sich bewegt, dann läuft sie in die andere Richtung. Mit uns Menschen möchte sie schon spielen, sie liebt es zum Beispiel gejagt zu werden und über die Wiese zu rennen.
Habt ihr einen Spielzeug-Geheimtipp? Wir haben schon so viel von dem Großen und auch schon die Läden durchforstet, aber noch nicht das richtige gefunden.
Wa haltet ihr von einem Kong mit Futter? Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass man beim Spielen nicht permanent dem Fressen hinterherjagen muss...
Vielen Dank schon mal! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spezielles Spielzeug für spezielles Tier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also mein Kleiner (Labrador-Golden Retriever-Mix; seit 1,5 Wochen bei uns, 11,5 Wochen alt) liebt Kong Wubba.
Gibts extra auch für Welpen (klein und bisssicher) und die Quitschen :-)
erst hat er sich immer vor dem Quitschen erschrocken, jetzt weiß er, wenn es Quitscht darf ich mit Frauchen oder Herrchen spielen
Am Anfang bin ich mit dem Kong immer weggerannt und hab mich vor ihm total gefreut, dass ich diesen Kong in der Hand habe :-) habe es ihm interessant gemacht, dann wollte er es auch haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!