grünlippen muschelpulver

  • ein kleiner Tipp wegen der Kosten - auch wenns vielleicht für die meisten nicht machbar ist.
    Grünlipppulver gibt es hier in Südafrika sehr kostengünstig. (250g 15€). Ich find es super und Kuna schmeckts noch dazu.
    Also, falls jemand Kontakte hierher haben sollte, wärs ne prima Möglichkeit.
    Ich komm im Mai wieder in die alte Heimat - vielleicht sollte ich mal ein paar Kilo Mitbringen :)
    Könnte mir vorstellen daß es noch andere Länder gibt, wo´s wert ist mal nach den Preisen dieser Produkte zu schauen.

  • Zitat

    Carrie - ja, kannst du mit Ruhe geben. Meine haben gar nix und bekommen 1 bis 2 mal im Jahr eine 6 Wochen Kur


    dank dir! :freude:
    hast du einen speziellen tipp, welches präparat ich nehmen sollte?
    und in welcher dosierung und für welchen zeitraum?


    bobby hat, wie gesagt, mittelschwere hd und wiegt 20 kg.


    (und hat heute seinen 9. geburtstag... :sport: )

  • Zitat

    :birthday:
    na denn:happy birthday to you
    happy birthday,,,,la la la.... :tanz:
    liebe grüße tanja


    danke. er schläft grad tief und fest, aber wenn er wieder wach ist richte ich es ihm aus! ;-)

  • Hallo
    Ich habe seit gestern VMP Mobil für meinen Hund , nur jetzt bin ich etwas irrestiert.
    Auf der Packung steht das ein Hund von 15 KG 10-14 Tage 2x täglich eine Tablette bekommt.
    Nun ist das Problem mein Westi wiegt nur zwischen 6-8 KG und mein Scotti knapp 13 KG.
    Reicht nach 10-14 Tage aus wenn ich jeweils eine halbe Tablette pro Hund gebe?


    Ist der Inhalt von 243 g Grünlippige Muschel ausreichend?


    In sache Mangan, ist Mangan nicht gesundheitsschädlich

  • Carrie: Ich hab welches von ebay. 100 % Muschelextrakt. Schau einfach mal da rein. Ansonsten nehme ich wie oben schon geschrieben das Gelenkflex aus dem Barfshop.


    lunasun: Ich würde es umrechnen. Ich würde dem Westi jeweils 1/2 Tablette geben und dem anderen Hund eine Ganze.

  • Zitat

    Carrie: Ich hab welches von ebay. 100 % Muschelextrakt.


    oh jo, da gibts einiges!
    hab auch eins gefunden mit 100% muschelextrakt (nachdem als erstes luposan angezeigt wurde, das hat ja bloß 20%).


    ich stöber erstmal in ruhe weiter und nerve dann evtl. weiter mit fragen... ;-)

  • mein TA hat bei der Firma angerufen und die haben gesagt es ist Teufelskralle drin die ist wie schmerzmittel!


    da sich bei cindy nur so alle 6 Monate mal eine entzündung bildet wollte ich mitbekommen wann!


    mit schmerzmittel hätte ich es nicht bemerkt.


    aber sonst soll es ja gut sein nur halt ein wenig Muschelextrakt



    gruß steffi und cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!