Welpen-/Junghundegruppe "Berliner Fellnasen"

  • Hallihallo allerseits,


    ich finde es in Berlin unglaublich schwer, meinem Hund regelmäßig das Spiel mit Artgenossen anbieten zu können. Deswegen möchte ich hiermit eine Spielgruppe für Hunde vom 3. bis zum 10. Monat eröffnen!


    Gerade gegen Ende der Welpenzeit (12. bis 16. Woche) entwickeln sich viele selbstbewusste Hunde in ihrer Welpengruppe zu Raufern, weil sie langsam "die Großen" sind. Aber weil immer neue Frischlinge nachkommen, die nicht zwingend so selbstbewusst sind wie so manch andere 12 Wochen alte Persönlichkeit, ist es natürlich besonders einfach, dann den Dicken zu markieren und das Spiel zu dominieren.
    Da ich persönlich meinem Hund aber sehr gerne trotzdem das Spiel mit anderen Hunden ermögliche und gemerkt habe, dass Maggy mit älteren/größeren Hunden sehr ausgeglichen und super spielen kann, kam mir die Idee, einfach mal nach Gleichgesinnten zu suchen :)


    TREFFPUNKT sowie UHRZEIT sind noch völlig offen! Wir können uns gerne individuell einigen.
    Als Ort allerdings schlage ich eines der Frei- oder auslaufgebiete vor, damit wir unsere Hunde auch ableiben können.


    Also, meldet euch hier, falls ihr Interesse habt!

  • Hallo also ich hätte auch ein Interesse an einem Junghund treffen. Ich bin aus Berlin Schöneberg und mein kleiner ist 7(fast 8;-) )Monate alt.

  • Dito! Ich komm vom Prenzlauer Berg aber vielleicht können wir uns ja mal auf dem Tempelhofer Feld treffen?
    Meine Kleine ist 6 Monate und erst eine Woche bei uns, aber ich will natürlich gleich anfangen!
    Würde mich freuen!

  • Super bei mir wäre Mittwoch passend!wie kommst denn dahin?und Uhrzeit mäßig würde ich vormittags vorschlagen.dann ist es vielleicht nich so voll

  • :D wenn es nach Vinnie geht nicht vor 12 ;-) aber ich find 11h Super. Würde aber vorschlagen das wir uns bei dem ersten hundefreilauf auf dem Gelände treffen da meiner an der Leine manchmal ein Stänker Fritz is;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!