Cholangiohepatitis
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit unserem hund.
Um Ostern hat sie plötzlich aufgehört zu fressen, hatte Fieber. Wir sind mit ihr n. Die Tierklinik, wo sie stationär bleiben müsstet. Nach Biopsien, diagn, laparotomie und div antibiosen haben wir seit Anfang Mai die diagnose cholangiohepatitis! Wir haben amoxiclav 250 mg 3xtagl. Das bB ist mittlerweile wieder normal aber die Leberwürste stagnieren. Aktuelle Werte
Ap nicht messbar
Alt 1480 ( vor 1 Woche 1640, davor 1900)
Billi 175mmol/l ( war auf 253)
Seit 3 Wochen sind wir zusätzlich bei einer TÄ für naturheilverfahren und geben ihr zusätzlich hepar sl, cholledonium, Flor de piedre und machen ionenteherapie. Danach kam die erste Besserung! Jetzt wollen die aus der Tierklinik mit Cortison reingehen für die Leberrep. Aber die ander tä ist total dagegen und sagt wir sollen ab absetzen und mit Cortison warten. Ich weiß nicht was wir machen sollen, hat bei euch jemand nen Rat oder ne Idee? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cholangiohepatitis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leberwürste?
Tschulligung - bei aller Tragik - da musste ich doch grinsen.
Was die AB angeht - ob man die jetzt absetzen kann - kann dir nur ein guter TA sagen
Was die Leberregeneration mit Hepar und flor de piedra angeht - keine schlechte Sacheund hat auch hier schon mehrfach den Erfolg gebracht. Ich persönlich würde, wenn sich die Werte dadurch bessern, sicher mit Cortison abwartend sein.Aber auch hier - du musst dich entscheiden, wem du vertraust. Schau deinen Hund an und lass dein Bauchgefühl zu.
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!